Beliebte Geburtstagstexte - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Beliebte Geburtstagstexte

Eine Geburtstagsfeier steht im Zeichen eines (oder mehrerer) Jubilare. Sie sollte bekanntlich auch einen gewissen Unterhaltungsfaktor in sich bergen.

Dabei kann man das klischeebehaftete "Happy Birthday" gerne in der Schublade lassen
. Optional bieten sich hier mit etwas Kreativität einige Möglichkeiten.

Hierzu eignen sich eine persönliche Ansprache bzw. Laudation, oder lustige Texte und Gedichte, welchen auf den (die) Gefeierten zugeschnitten sind.

Im Folgenden Texte, welche für kurze Weile und Erheiterung beim Geburtstag sorgen.


1
0
Die Zeit verfliegt rasend schnell und schon wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Du wurdest von Krankheit verschont, das Glück war Dir holde und viele neue Erfahrungen säumten Deinen Weg. Lass Deine positive Lebenseinstellung weiterhin einen Magneten sein, für all' das Schöne, was Dir im kommenden Jahr begegnen möchte.
am 01/11/2021 von MiaMio |
0
0
0
All' das wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag: 1 Jahr voller Gesundheit 52 Wochen Entdeckungsreise 365 Tage Glück 8760 Stunden ohne Schmerzen 524.600 Minuten zum Genießen 31.536.000 Sekunden Frohsinn und so manchen Augenblick Ruhe und Entspannung
am 01/11/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Rezept für das neue Lebensjahr: 1 Kilogramm Gesundheit, verrührt mit 25 ml Glück. Anschließend 15 dag Frohsinn mit 250 Gramm Entspanntheit hinzugeben und gut durchmischen. Dies alles dann 30 Minuten rasten lassen und danach mit ein Paar Löffel Unternehmergeist bestreichen. 1 Stunde Wärme gibt's zum Abschluss im Backofen. Lass Dir das Ergebnis gut schmecken und gib auch Deinen Liebsten ein Stück davon ab.
am 01/11/2021 von Meike |
0
0
0
In Deinem Wohnzimmer sollst Du ein Glücksschweinchen stehen haben und auf dem Nachtkästchen ein Kleeblatt liegen haben. In Deinem Auto sollst Du ein Hufeisen mitführen und am Arbeitsplatz einen kleinen Rauchfangkehrer aufstellen. Wenn Du dann noch einen Marienkäfer im Portemonnaie mit dabeihast ... ... dann sollten wir uns um Dich im kommenden Jahr keinerlei Sorgen machen müssen.
am 01/11/2021 von SofieA |
0
0
0
Es ist nicht tragisch, auch nicht trist, weil Du um 1 Jahr schöner bist. Mit Ruhe, Kraft und Lebensfreude, bist Du glatt eine Augenweide. Die Zeit wird wiederum vergehen, wir werden Dich noch schöner sehen. Im nächsten Jahr zur gleichen Zeit, sind wir für Dich wieder bereit.
am 01/11/2021 von Sam |
0
0
0
Du strahlst voll Freud' und voller Wonne, genau wie über Dir die Sonne. Was solltest Du noch sonst begehren, an diesem Tag zu Deinen Ehren. Wir freu'n uns alle mit Dir heute, die Freunde hier und viele Leute, man denkt an Dich und ist gerührt, dass jeder ehrlich gratuliert.
am 01/11/2021 von Mac |
0
0
0
1000 Sternschnuppen wünsche ich Dir, möge ein Engel über Dich wachen und die Sonne über Dir scheinen. Nicht nur heute, an Deinem Geburtstag, sollst Du Dich in Deinem Alltag über alles Schöne freuen.
am 01/11/2021 von Elise |
0
0
0
Mögest Du offen für alle Wunder sein, welche Dir stets begegnen und Du jeden Abend das Erlebte mit einem zufriedenen Lächeln hinter Dir lassen. Mögen all diese Wünsche sich in Deinem neuen Lebensjahr erfüllen.
am 01/11/2021 von MiaMio |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für beliebte geburtstagstexte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für beliebte geburtstagstexte.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagstexte und Sprüche für Alle die Humor verstehen Beliebte Geburtstagstexte Beliebte Geburtstagsgrüße Geburtstagstexte für Buchhalter Kurze Geburtstagstexte Geburtstagstexte für Arbeitskollegen Geburtstagstexte und Sprüche für Kumpels Geburtstagstexte für 81 Aufmunternde Geburtstagstexte Moderne Geburtstagstexte

Zuletzt betrachtet: