Biblische Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Biblische Geburtstagssprüche

Religiöse Sprüche sind oft nicht nur ernst sondern können auch sehr komisch sein. Es gibt auch zahlreiche biblische Geburtstagssprüche, die herzlich und trotzdem einfach sind.

Für jeden Anlass gibt es klassische Psalmen und gängige biblische Sprüche welche man verwenden kann
. Hier eine Sammlung.


1
0
Wär nicht das Auge sonnenhaft, die Sonne könnt es nie erblicken; läg nicht in uns des Gottes eigne Kraft, wie könnt uns Göttliches entzücken?”
am 18/11/2022 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Lucas |
0
0
0
Bleib gesund und munter und lass Dich heute so richtig verwöhnen! Gott segne, führe und behüte Dich in dein neues Jahr. Feiere schön und lass es Dir schmecken!
am 18/11/2022 von Mac |
0
0
0
Wie schön, dass Gott unsere Wege zusammengeführt hat! Gnade, Beistand und Segen sowie die guten Wünsche deiner Mitmenschen mögen Dich an jedem Tag begleiten. Herzlichen Glückwunsch!
am 18/11/2022 von Lucas |
0
0
0
Die besten Wünsche zum Geburtstag! Möge Dein neues Lebensjahr voller Gesundheit, Harmonie, Liebe und Gottes Segen sein! Richte Deine Anliegen an den Herrn! Er wird Dich versorgen.
am 18/11/2022 von Elena |
0
0
0
Ich möchte dir heute zu deinem Geburtstag gratulieren und zu Gott beten, dass er sich um dich kümmert und dich beschützt, bis wir ganz nah dran sind. Happy Birthday!
am 18/11/2022 von Elise |
0
0
0
Heute sehe ich dich wieder die Kerzen ausblasen und ich danke Gott dafür. Ein Freund, der mir hilft und mich unterstützt. Herzlichen Glückwunsch aus tiefstem Herzen!
am 18/11/2022 von Marius |
0
0
0
Gesegnet ist der Tag, an dem du geboren wurdest, lieber Freund, denn an deinem Geburtstag fiel ein Stern vom Himmel. Ich wünsche dir alles Gute im Kreise deiner Lieben.
am 18/11/2022 von MiaMio |
0
0
0
Heute werden alle meine Gebete an Gott für dich sein, denn ich wünsche dir einen schönen Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
am 18/11/2022 von MiaMio |
0
0
0
Zum Geburtstag wünschen wir Dir Frieden, Zuversicht, Kraft, Mut, Gesundheit und Glück. Auf dass Du beschützt seist und Gott auch in schweren Stunden immer zu Dir steht. Alles Liebe!
am 18/11/2022 von SofieA |
0
0
0
Wenn Gott dich auf den Weg schickt, gibt er dir auch die richtigen Schuhe… Alles Gute zum Geburtstag!
am 18/11/2022 von Coolio |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für biblische geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für biblische geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: