Einfallsreiche Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Einfallsreiche Geburtstagssprüche

Geburtstage sind stets besondere Tage im Leben eines Menschen. Sie sind verbunden mit dem Ziel, zu gratulieren und alles Gute zu wünschen. Das kann man auf ganz unterschiedliche Art tun
.

Ein kurzer Telefonanruf oder ein langer Brief sind neben der persönlichen Würdigung gängig für die Gratulation. Und es gibt noch eine ganz andere Form. Das sind Sprüche in prägnanter Form mit persönlichem Bezug.

Passende einfallsreiche Geburtstagssprüche in entspannter Runde selbst vorzutragen, erhöht die nachhaltige Wirkung. Einfallsreiche Geburtstagssprüche regen dabei stets zum Schmunzeln an. Hier zahlreiche Beispiele.


1
0
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft, dass Dir die Menschen weniger ausfallend, dafür aber mit vielen anregenden Einfällen begegnen.
am 03/09/2021 von Elena |
0
0
0
Schön, dass Du heute Geburtstag hast und ich bei Dir sein kann, gestern hätte ich nämlich keine Zeit gehabt.
am 03/09/2021 von Sam |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentage. Neben meinem Geschenk wünsche ich Dir viel Zeit, damit wir künftig unsere Freundschaft noch intensiver genießen können.
am 03/09/2021 von Coolio |
0
0
0
Lass uns Deinen heutigen Geburtstag intensiv feiern damit wir morgen früh entspannt in den Urlaub fahren können.
am 03/09/2021 von Paul |
0
0
0
Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr mehr Zeit, damit Du noch intensiver Du selbst sein kannst.
am 03/09/2021 von Meike |
0
0
0
Mit den besten Wünschen verbinde ich, dass Du auch das Geschenkpapier wieder weiterverwenden kannst.
am 03/09/2021 von MiaMio |
0
0
0
Als Geschenk habe ich Dir einen Ball mitgebracht, damit Dein weiteres Leben stets nur noch rund verläuft.
am 03/09/2021 von Digger |
0
0
0
Alles Gute, mein Lieber. Hier ist eine besondere Klingel für Dein Fahrrad, damit Dir die Mitmenschen stets rechtzeitig aus dem Wege gehen, wenn Du in voller Fahrt unterwegs bist.
am 03/09/2021 von Digger |
0
0
0
Hier mein Geschenk zu Deinem heutigen Geburtstag: einen Essensgutschein, damit Du bei nächsten Trinken nicht hungrig bleibst.
am 03/09/2021 von Elena |
0
0
0
Alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentage; das Beste bist Du ja selbst.
am 03/09/2021 von Digger |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für einfallsreiche geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für einfallsreiche geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: