Geburtstagssprüche Biertrinker - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Biertrinker

Hier findet sich eine lange Liste von Geburtstagssprüche für den humorvollen Biertrinker. Lustig, frech und froh sollen diese Sprüche das Geburtstagskind zum lächeln bringen.

Zur Feier des Tages kann man so einen Spruch auch in eine Karte schreiben, auf ein T-Shirt drucken, oder auf eine Serviette sticken
. Und egal wie dies gestaltet wird, so gibt es dann immer ein Gesprächsthema und eine lustige Erinnerung!

Doch bei all dem Spaß sollte Alkohol nur in maßen (nicht zu verwechseln mit Massen) genossen werden, es sei denn der Kater und Co. ist einem egal. So, und nun ran ans Lesen!


1
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir, dein Haar so weiß wie dein Lieblingsschaum. Und dein Verstand so reif wie der Hopfen im Bier.
am 17/06/2022 von Digger |
0
0
0
Das Leben wird mit zunehmendem Alter nicht schöner. Also nimm dir ein Bier oder zwei. Dann sieht die Welt schon viel besser aus.
am 17/06/2022 von Kara |
0
0
0
Klappt es mal nicht mit der Blondine, dann nimm dir ein kühles Blondes. Es ist immer für dich da.
am 17/06/2022 von Kara |
0
0
0
Zum Geburtstag schenke ich dir, eine Kiste Bier. Sie ist besser als eine Frau. Sie ist treu und wird dich nie hintergehen.
am 17/06/2022 von Luise |
0
0
0
Trinken allein macht uns nicht glücklich. Trinken zusammen hingegen ist ein Segen.
am 17/06/2022 von Leon |
0
0
0
Für dein 20. Geburtstag gibt es von mir eine Kiste. 20 kleine Flaschen, die dich daran erinnern, wie schnell ein Jahr vergeht.
am 17/06/2022 von Luise |
0
0
0
Brauchst du Trost und bist einsam, nimm ein Bier und denk an mich.
am 17/06/2022 von Perle |
0
0
0
Mit 16 Jahren war es Bier. Mit 18 Jahren war es Vodka. Nun mit 30 Jahren ist es wieder Bier. So ist es mit dem Leben. Alles geht wieder zum Anfang.
am 17/06/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Heute gibt es eine Party. Mit Schnaps und viel Essen. Ach nein, wir sind doch erst 16. Naja, mit Bier und Kuchen geht es auch.
am 17/06/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag. Nimm dir ein Bier und genieße jeden Augenblick.
am 17/06/2022 von Elena |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche biertrinker nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche biertrinker.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: