Geburtstagssprüche als Patentante - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche als Patentante

Als Patentante ist man eine ganz besondere Verpflichtung eingegangen, sich um das Wohl des Patenkindes zu kümmern. Eine der besten Gelegenheiten dies auszudrücken ist am Geburtstag.

Wir haben liebevolle Geburtstagssprüche als Patentante für Sie zusammengestellt
. Bringen Sie die Wertschätzung und die Freude eine Patentante zu sein zum Ausdruck. Patenkinder lieben Geschenke und an sie adressierte Geburtstagssprüche!


3
0
Ich bin so froh, dass ich Deine Patentante sein darf! Happy Birthday Supergirl!
am 20/03/2019 von Elise |
0
3
0
Mein kleines Patenkind ist erwachsen geworden. Und so schön! Glückwunsch zu X. Geburtstag!
am 20/03/2019 von Marius |
0
3
1
Liebes Patenkind zum Geburtstag wünschen ich Dir alles Liebe! Du bist bei mir immer herzlich willkommen!
am 20/03/2019 von Mac |
0
2
0
Ein Hoch auf mein reizendes Patenkind! Die allerbesten Wünsche und Grüße zum X. Geburtstag! Die guten Dinge des Lebens sollen Dir im neuen Lebensjahr nur so zufliegen.
am 20/03/2019 von Digger |
0
2
0
Ich weiß schon, warum ich Dich als Patenkind ausgesucht habe! Du bist der schönste, klügste, fröhlichste und witzigste Mensch, den ich kenne! Glückwunsch zum Wiegenfest.
am 20/03/2019 von Leon |
0
2
0
Das neue Lebensjahr möge das beste bisher werden! Liebes Patenkind ich denke an Dich und sende Dir herzliche Geburtstagsgrüße aus der Ferne!
am 20/03/2019 von Sunshine90 |
0
2
0
Heute bekommst Du bestimmt viel Geschenke zum Geburtstag! Aber weißt Du eigentlich, dass Du selbst auch ein Geschenk bist? Nämlich meins!
am 20/03/2019 von Luise |
0
1
0
Happy Birthday, süßes Patenkind! Ich wünsche Dir zum Geburtstag, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
am 20/03/2019 von MiaMio |
0
1
0
Viel Sonne im Herzen und überall, wo Du hingehst! Das wünsche ich Dir, liebes Patenkind vom ganzem Herzen.
am 20/03/2019 von Marius |
0
1
0
Du bist wie mein eigenes Kind, liebes Patenkind! Für immer im meinem Herzen! Viel Glück zum Geburtstag!
am 20/03/2019 von Meike |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche als patentante nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche als patentante.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: