Geburtstagssprüche emotional - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche emotional

Emotionale Sprüche sind eine gute Abwechslung, zu sonst standardmäßigen Sprüchen auf Postkarten. Gefühlsbetonte Geburtstagssprüche, an geliebte Menschen, schaffen eine besondere Atmosphäre.

Mit dem richtigen Spruch wird ein bleibenden Eindruck hinterlassen, der noch lange nachhallen wird
. Deshalb folgt eine Sammlung an Sprüchen, die auf emotionaler Ebene überzeugen.

Sprüche für den Geburtstag, die berühren:


1
0
Was ist das beste Vermögen? Ist es Geld, das wegen der Inflation an Wert verliert? Oder sind es Freunde, die mit den Jahren an Wert gewinnen, wie alter Wein, der mit dem Alter besser wird? Wir finden, es sind gute Freunde. Als gute Freunde wünschen wir dir alles Gute.
am 24/06/2022 von Kara |
0
0
0
Ohne Liebe wäre das Leben, wie ein Heißluftballon ohne Feuer. Es fehlt an Antrieb und der Ballon wirkt wie plattgedrückt. So verhält es sich mit der Liebe. Sie ist das Feuer, dass uns Auftrieb gibt. Zum Geburtstag liebe Grüße.
am 24/06/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Freunde sind wahre Schätze im Leben. Kein Geld und keine materiellen Güter können eine Freundschaft ersetzen. Am Geburtstag ist es Zeit, der Freundschaft Wertschätzung zu zollen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 24/06/2022 von SofieA |
0
0
0
Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, dass Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
am 24/06/2022 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Lucas |
0
0
0
Das Leben ist schnelllebig geworden. Leistung, Zeitmangel und Termindruck sind nicht selten Begleiter des täglichen Lebens. An Geburtstag ist es Zeit für Selfcare. Alles Gute zum neuen Lebensjahr und eine schöne Selfcare-Zeit.
am 24/06/2022 von Leon |
0
0
0
Die Jahre verfliegen, nur die Liebe sollte als Treibstoff weiterhin dienen. Mit Liebe bleiben alle Sorgen fern, ganz gleich, in welchem Alter, die Liebe hat man immer gern. Alles Gute zum Geburtstag.
am 24/06/2022 von Sista |
0
0
0
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet.
am 24/06/2022 Antoine de Saint-Exupéry zitiert von Lucas |
0
0
0
Liebste Grüße zum neuen Lebensjahr! Es ist wichtig, nach dem tieferen Sinn des Lebens zu fragen. Die Zeit des Lebens ist kostbar und lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Darum sei darauf bedacht, deine Schritte im Leben zu hinterlassen, um ein Andenken zu schaffen.
am 24/06/2022 von Coolio |
0
0
0
Nahestehende Menschen sind das Fundament im Leben, die uns Halt und Hoffnung geben. Darum möchten wir dir zum Geburtstag gratulieren und dein Fundament sein.
am 24/06/2022 von Sam |
0
0
0
Die Lebenszeit sollte nicht nur mit dem Planen verbracht werden. Man sollte die Welt umarmen und die Schönheit des Lebens genießen. Nimmt deinen Geburtstag als Anlass, den Moment in vollen Zügen zu genießen.
am 24/06/2022 von Sista |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche emotional nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche emotional.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: