Geburtstagssprüche für 11 jährigen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagssprüche für 11 jährigen

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburtstagssprüche für 11-Jährigen Sprüche für Glückwunschkarten Geburtstagssprüche für Damen Geburtstagssprüche für ältere Schwester Freche Geburtstagssprüche für Männer


87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Kaum zu fassen, unser Sohn ist jetzt 18. Wie lange es wohl dauernd wird, den 17-jährigen aus dem Kopf zu bekommen?
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den coolsten 18-Jährigen im Block! Mögest du immer hell leuchten und uns stolz machen.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den coolsten 18-Jährigen, den ich kenne! Möge Dein Tag mit Freude und guten Zeiten gefüllt sein.
0
0
Der Club, der über 30-Jährigen freut sich über ein neues Mitglied! Herzlichen Glückwunsch!
am 30/05/2013 von Elena |
0
0
0
Wenn die Blutsauger nur wüssten, dass sie bei dir nicht weiser & reicher werden! Glückwunsch, bei deinem 70-jährigen Blut werden sie höchstens älter, gebrechlicher und inkontinenter.
am 15/07/2022 von Jan |
0
0
0
In manchen Regionen Deutschlands müssen die 30 jährigen Männer den Rathausplatz kehren. Du hast aber Glück, hier ist es nicht so, aber die Geschirrspülmaschine könntest du heute doch mal ausleeren.
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für 11 jährigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für 11 jährigen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: