Geburtstagssprüche für Bauarbeiter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Bauarbeiter

Wenn jemand weiß, was harte Arbeit ist, dann Bauarbeiter. Bei Wind und Wetter stehen sie ihren Mann. Keine Mühen werden gescheut und kein Problem bleibt ungelöst
. Keine Last ist zu schwer und kein Weg zu weit. Ihr Erfolg ist überall zu sehen.

Sie erschaffen Häuser, Brücken, Tunnel und vieles mehr. Sie sind wahre Helden. Und Helden müssen gefeiert werden, vor allem an ihrem Geburtstag! Hier die passenden Sprüche zum Gratulieren.


2
0
Bist Du doch schon so alt geworden ? Kann nicht sein, man sieht es Dir nicht an ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
am 01/05/2019 von Lena |
0
1
0
Unserem Helden alles Gute zum Geburtstag !
am 01/05/2019 von Leon |
0
1
0
Sage Dir mit einem Lachen im Gesicht, "Ein Jahr älter schadet nicht." Alles Gute zum Geburtstag !
am 01/05/2019 von SofieA |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Laß' es mal so richtig krachen, die Arbeit sollen heute andere machen.
am 01/05/2019 von MissX |
0
0
0
Helden werden nicht älter, sondern immer besser. Ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag !
am 01/05/2019 von Coolio |
0
0
0
Wie schön daß Du Geburtstag hast. Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen, Bleib gesund und laß Dich feiern.
am 01/05/2019 von Lucas |
0
0
0
Du bist einfach klasse ! Und mit jedem Jahr noch besser ! Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag !
am 01/05/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute ist ein besonderer Tag. Du wirst gefeiert, ob Du willst oder nicht, bis der nächste Tag anbricht. Alles Gute zum Geburtstag !
am 01/05/2019 von Lena |
0
0
0
Heute ist DEIN Tag ! DER TAG Deines Lebens ... ... Dein Geburtstag ! Wir wünschen Dir alles Gute ! Bleibe gesund und wie Du bist !
am 01/05/2019 von Sista |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Ob mit Party oder Chillen.. wünsche ich Dir im Stillen... einen wunderschönen Tag !
am 01/05/2019 von Sam |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für bauarbeiter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für bauarbeiter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: