Geburtstagssprüche für Cousin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Cousin

Seine Verwandtschaft und die Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. Mit der Geburt ist man Teil einer umfassenden Familie, zu welcher neben den Eltern und Geschwistern auch die Großeltern, sowie Onkel, Tanten und eben auch Cousins, gehören.

Oft wächst man mit all diesen Familienangehörigen auf und teilt aus diesem Grund viele gemeinsame (Kindheits-) Erinnerungen und Erlebnisse
. Besonders mit dem Cousin wird oft viel erlebt, sodass sich eine ganz besondere Beziehung bzw. Freundschaft entwickelt, die nicht selten bis ins hohe Lebensalter hält und eine starke Verbundenheit schafft.

Aus diesem Grund ist somit auch der Geburtstag des Cousins ein wichtiges und ehrenwertes Fest. Zum Gratulieren eignen sich natürlich passende Geburtstagssprüche. Nachfolgend sollen einige Sprüche bzw. Ideen und Inspirationen vorgestellt werden.


1
0
Gemeinsam stehen wir seit jeher jede Familienfeier durch, spielten schon in Kindertagen wild und frei. Ich hoffe, wir bleiben ewig verbunden und feiern alle weiteren Geburtstage so bunt wie heute. Happy Birthday.
am 26/04/2021 von Perle |
0
0
0
Als Sohn von Onkel XY bist du nicht nur mein Cousin. Auch wenn wir familiär verwandt sind, so bist du auch mein Freund. An deinem Geburtstag möchte ich dir sagen: schön, dass es dich gibt.
am 26/04/2021 von Kara |
0
0
0
Du bist spitze und genial, zuverlässig und loyal, immer zur Stelle, wenn's man mal brennt und vor allem ein wahrer Freund! Lieber Cousin, ich wünsche dir Alles Gute!
am 26/04/2021 von Coolio |
0
0
0
Lieber Cousin, Selten sehen wir uns, doch wenn, dann ist es, als hätten wir uns gestern das letzte Mal gesehen. Heute feiern wir deinen Tag, dazu gratuliere ich dir von Herzen.
am 26/04/2021 von Leon |
0
0
0
Happy Birthday lieber XY, Nicht nur Familienfeiern sind der Ort, an welchen wir uns treffen. Auch privat gehen wir durch Dick & Dünn. Du bist neben Cousin auch ein guter Freund. Lass uns heute darauf anstoßen.
am 26/04/2021 von SofieA |
0
0
0
Ich sende dir viele Grüße zu deinem Wiegenfeste. Bleibe einfach so, wie wir dich kennen und lieben. Mutig, offen, herzlich und liebenswert. Liebste Grüße Dein Cousin XY
am 26/04/2021 von Digger |
0
0
0
Viele Freunde kommen und gehen. Jede Lebensphase bringt neue Freundschaften. Als Cousin begleitest du mich aber schon ein Leben lang. Ich bin froh, dass ich dich habe. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 26/04/2021 von Lena |
0
0
0
Zum Geburtstag nur das Beste für dich. Wir sind nicht nur Cousins, sondern auch Freunde seit Kindertagen. Es ist wundervoll, dass ich dich kenne und habe. Ich habe dich lieb!
am 26/04/2021 von Coolio |
0
0
0
Manches Eis teilten wir, wie auch gemeinsame Spielstunden. In unseren jungen Jahren waren wir stets verbunden, sind dies immer noch und für die Zukunft. Ich bin stolz, dass ich nicht nur verwandt mit dir bin, sondern dich auch mein Freund nennen kann. Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/04/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Lieber Cousin, Ich gratuliere dir heute von Herzen. Erst auf diesem Weg und später persönlich. Heute wird ordentlich gefeiert, der Tag (und die Nacht) gehört nur dir! Dein/e XY
am 26/04/2021 von SofieA |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für cousin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für cousin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: