Geburtstagssprüche für Leute die als Maler arbeiten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Leute die als Maler arbeiten

Maler, ganz gleich ob Kunstmaler oder Handwerker, sind ganz besondere Menschen: Wer als Maler arbeitet, bringt frische Farben und Bilder in einen mitunter tristen Alltag.

Maler verschönern und bereichern die Welt mit ihren bunten Ansichten. Dank ihres Könnens und ihrer Kreativität gestalten Maler Lebensräume zu schöneren Orten
.

Und deshalb haben Maler auch ganz besondere Geburtstagssprüche verdient. Hier eine Sammlung:


13
0
Der Maler malt, lackiert und streicht, damit kein Haus dem anderen gleicht. Er macht die Welt ein bisschen bunter - das Stadtbild wird durch ihn so munter.
7
0
Wer wie du so viele Farben in das Leben anderer bringt und ihnen damit Freude macht, der hat heute zum Geburtstag eine ganz große Palette an farbenfrohen und fröhlichen Geburtstagswünschen verdient! Lass dich heute überraschen und feiern!
6
1
Du bringst auch frischen Wind in alte Zimmer ideenreich und kreativ warst du ja schon immer! Doch heute macht die liebe Arbeit eine Pause schließlich warten deine Gäste schon Zuhause. Sie feiern ihren fleißigen Farbenmeister ……(hier den Namen des Geburtstagskindes einsetzen), ja, so heißt er! Sie wünschen zum Geburtstag Gesundheit, Glück und Segen und noch viele bunte Ideen auf all deinen Wegen!
3
1
Rot ist die Liebe. Davon wünschen wir dir jede Menge! Und auch von der blauen Gelassenheit und der grünen Hoffnung sollst du immer reichlich Vorrat haben. Einen farbenfrohen, glücklichen Geburtstag wünschen wir dir!
2
0
So bunt wie die Farbpaletten in deinem Atelier möge dein neues Lebensjahr sein!
2
1
Sich in den Farben und ihrer Vielfalt verlieren, das bedeutet für dich das größte Glück. Im neuen Lebensjahr sollst du ganz viele farbenfrohe Glücksmomente haben!
0
0
Was wäre die Welt so grau ohne all deine vielen Farben und was wäre mein Leben so trist ohne deine bunten Ideen!
0
0
Seit ich dich kenne, träume ich sogar in Farbe. Schwarzweiß war gestern. Du hast alles knallbunt angemalt. Dafür danke ich dir und wünsche dir zum Geburtstag ganz viel Bunt, Pastell und Coloriert in deinem neuen Lebensjahr!
0
0
Nein, du bist kein Einfaltspinsel! Du weißt immer, welche Farben zu welcher Stimmung passen und wie du genau die Bilder malen kannst, die andere erfreuen. Unserem Lieblingsmaler alles Gute zum Geburtstag und ein Feuerwerk an Farben!
0
0
Die Liebe ist alles in der Kunst, ohne Liebe kann man nichts malen, man kann keinen Grashalm malen, wenn man ihn nicht liebt.
am 13/02/2018 Max Liebermann zitiert von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für leute die als maler arbeiten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für leute die als maler arbeiten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: