Geburtstagssprüche für Nichte und Neffe - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Nichte und Neffe

Ist es nicht immer ein großartiges Gefühl, wenn die Schwester oder der Bruder Familienzuwachs bekommen? Ist es nicht schön, die kleinen Geschöpfe aufwachsen zu sehen und für sie schon so früh eine zusätzliche Vertrauensperson zu sein, die aber gewisse Vorteile den Eltern gegenüber pflegt?

Für die meisten geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung, wenn sie endlich erfahren, dass sie Eltern werden. Doch nicht ausschließlich das Elternglück ist von solch übergeordneter Bedeutung. Auch die Menschen herum freuen sich mit
. Ganz vorne dabei stehen die künftigen Onkel und Tanten.

Wie schön und gleichzeitig etwas seltsam es doch ist, wenn auf einmal Bruder oder Schwester, mit denen man so eng ist, mit denen man die Kindheit und vieles mehr erlebt hat, eine eigene Familie haben.

Darum nachfolgend schöne Sprüche zum Geburtstag dieser besonderen Menschen, die so viel mehr im Leben anderer bedeuten.


0
0
Welch riesiger Stolz mich erfüllt, dich, du schöne und talentierte Frau, meine Nichte nennen zu dürfen. Wir haben schon vieles erlebt, doch liegt noch mehr vor uns. Herzlichen Glückwunsch
Geburtstagssprüche für die Nichte
am 15/01/2020 von Mac |
0
0
0
Heute bekommst du einmal Hausaufgaben von mir: Lass es dir gut gehen und genieße den Tag, mein Lieber.
Geburtstagssprüche für den Neffen
am 15/01/2020 von Leon |
0
0
0
Merke dir eines: Alte Geigen geigen besser. In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute zum dazugewonnenen Lebensjahr.
Geburtstagssprüche für den Neffen
0
0
Ich weiß es noch ganz genau. Damals als ich dich das erste Mal sah, wusste ich oha. Du bist mein Neffe und mein ganzer Stolz, ich hoffe das bleibt noch ewig lange so. Herzlichen Glückwunsch
Geburtstagssprüche für den Neffen
0
0
Nichten und Neffen sind ein großartiges Geschenk und man sollte mit ihnen so viel Zeit verbringen wie möglich. Die Jahre vergehen so schnell, dass sie nicht wieder einzuholen sind.
Geburtstagssprüche für den Neffen
am 15/01/2020 von Lucas |
0
0
1
Wieder ist ein Jahr verronnen, es war voller Ereignisse in Gut und Schlecht. Diese Erlebnisse haben deine Lebensgeschichte ein Stück weiter getragen und auch geprägt. Doch heute, an deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen nur das Beste.
Geburtstagssprüche für die Nichte
am 15/01/2020 von Sam |
0
0
2
Nichte, ich liebe dich, als wenn du meine eigene Tochter wärst. Doch das bin ich zum Glück nicht, denn nur so können wir über alles reden und ich darf dich verwöhnen.
Geburtstagssprüche für die Nichte
am 15/01/2020 von Max |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
0
2
Nichte, ich liebe dich, als wenn du meine eigene Tochter wärst. Doch das bin ich zum Glück nicht, denn nur so können wir über alles reden und ich darf dich verwöhnen.
Geburtstagssprüche für die Nichte
am 15/01/2020 von Max |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für nichte und neffe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für nichte und neffe.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: