Geburtstagssprüche für den Großonkel - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für den Großonkel

Für den Fall, dass man seinem Großonkel zum Geburtstag gratulieren möchte, aber nicht ganz genau weiß, wie man die Glückwünsche zum Ausdruck bringen soll, folgen hier Geburtstagssprüche für den Großonkel, die als Inspiration dienen oder einfach übernommen werden können.

.

0
0
Älter werden wir alle und wir wollen dir lieber Großonkel in jedem Falle zum Geburtstag gratulieren. Von ganzem Herzen präsentieren wir dir unsere Wünsche. Lieber Großonkel, wo sind unsere Getränke? Prosit, hoch sollst du leben.
am 18/05/2022 von BigTom |
0
0
0
Genieße jeden Tag lieber Großonkel. Was ich dir heute am Geburtstag wünschen mag, ist ein schöner Tag. Auf dass wir uns bald wider sehen, gratulieren wir dir zum Wiegenfeste, du bist der beste.
am 18/05/2022 von BigTom |
0
0
0
Zum Geburtstag lieber Großonkel wünschen wir dir nur Gutes. Gottes Segen soll dich schützen auf all deinen Wegen.
am 18/05/2022 von Coolio |
0
0
0
Wir wünschen dir heut zu deinem Wiegenfeste lieber Großonkel nur das Allerbeste. Und natürlich, das ist doch klar, ein gesundes neues Lebensjahr.
am 18/05/2022 von Lucas |
0
0
0
Genieße deinen Tag, die frohen Stunden, und lass den Geburtstagskuchen dir gut munden. Das Glück sei dein Begleiter und macht dich heiter. Alles Gutes was ich denken mag, wünsche ich dir an diesem Tag.
0
0
Wieder ist ein Lebensjahr vergangen und hat gerade für dich angefangen. Großonkel bleibe froh, dann geht es uns gut ebenso. Lass dir deinen Geburtstag nicht verdrießen, um dein Fest heute zu genießen.
am 18/05/2022 von Digger |
0
0
0
Ich weiß nicht, was ich dir schenken soll. Deine Stube ist schon voll. Gesundheit und Zufriedenheit lieber Großonkel wünsche ich dir jetzt und hier.
am 18/05/2022 von Marius |
0
0
0
Genieße deinen Geburtstag und die frohen Stunden Großonkel und lass das Essen dir gut munden.
am 18/05/2022 von Elise |
0
0
0
Durchwandle froh und heiter dein Leben weiter. Großonkel das Glück sei dein Begleiter, genieß dein Wiegenfeste die ganze Zeit. Wir wünschen dir das Allerbeste.
am 18/05/2022 von Mac |
0
0
0
Liebe, Glück und Zufriedenheit wünschen wir dir zu jederzeit. Großonkel mach weiter so, das Alter ist da sowieso. Zum Geburtstag, das ist klar, sehnen wir uns im nächsten Jahr.
am 18/05/2022 von Meike |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für den großonkel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für den großonkel.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: