Geburtstagssprüche für die Freundin beziehungsweise Lebenspartnerin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für die Freundin beziehungsweise Lebenspartnerin

Sprüche und Zitate zum Geburtstag der Lebenspartnerin. Mit dem neuen Lebensjahr wird erhöhen sich nicht nur die Lebensjahre, sondern auch die gemeinsame Zeit mit dem Partner wird um ein Jahr reicher.

Die Jahren schweißen zusammen und die Liebe steht auf einem festen Fundament
. Deshalb ist es schön diese gemeinsame Zeit der Liebe gemeinsam zu feiern und mit schönen Sprüchen passieren zu lassen, damit die Liebe stets von neuem entflammt.

Hier zahlreiche Beispiele als Anregung um gekonnt zu gratulieren.


0
0
Die beste Frau der Welt feiert heute Geburtstag und das kostet mich viel Geld. Doch für Dich mein Schatz ist nichts zu teuer, ich geh für Dich durch das Feuer.
0
0
Ein weiteres Jahr ist vergangen, ein weiteres Jahr in gemeinsame Liebe, das uns zusammenschweißt.
0
0
Dein Geburtstag ist für mich der beste Tag, denn das heißt, dass wir noch ein weiteres Jahr zusammen die Zeitgenossen haben. Alles Gute mein Schatz.
0
0
Heut ist Dein Geburtstag meine Liebste. Klar das wir ihn zusammen verbringen und nicht mit anderen weniger wichtigen Dingen! Ich liebe Dich von Herzen - Dein XY.
0
0
Die Jahren ziehen vorbei, nur die Liebe zieht nicht vorbei und festigt sich mit der Anzahl der Jahre.
0
0
Wir verlieren uns manchmal in der Zeit und schon wieder steht das neue Lebensjahr an. Nur die Liebe verliert sich nicht und wird uns erhalten bleiben.
0
0
So wie der Tag nicht ohne die Sonne beginnt, beginnt mein Leben nicht ohne Dein Lächeln und Deine Liebe. Danke für all Deine Geschenke auch wenn Du Heute Geburtstag hast!
0
0
Die Jahren kommen und gehen, was bleibt ist ein Schatz voll von Erinnerungen, die unser Leben zieren.
0
0
Gemeinsam bestreiten wir die Jahre und schlagen unsere Wurzeln und erreichen neue Höhen des Lebens.
0
0
Meine Seelenverwandte, mein Partner, mit Dir würde ich Pferdestehlen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Leben ohne Dich wäre. An diesem Geburtstag möchte ich Dich an all die Gründe erinnern aus denen ich Dich Liebe.
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für die freundin beziehungsweise lebenspartnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für die freundin beziehungsweise lebenspartnerin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: