Geburtstagssprüche mit Thema Zeitreise - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche mit Thema Zeitreise

Zu Geburtstagen denkt man oft an Vergangenheit und Zukunft. Natürlich nicht ohne die Gegenwart zu berücksichtigen. In Gedanken fliegt die Zeit oft einfach nur so dahin
. So manch einer wünscht sich auch in Zukunft oder Vergangenheit reisen zu können.

Egal ob jemand sich für das Thema Zeitreisen interessiert oder einfach nur über die vergange und kommende Zeit nachgedacht wird. Hier finden sich Geburtstagssprüche zum Thema.


0
0
Dein Geburtstag heute ist ein ganz besonderer Meilenstein auf dem Wege in Deinem weiteren Leben.
am 23/10/2019 von Luise |
0
0
0
Geburtstage sind eingereiht in die eigene, endliche Zeitreise und verkörpern damit entsprechende Höhepunkte.
0
0
Auf dem Wege von A nach B ist jeder Geburtstag ein wichtiger Meilenstein. Ihn gebührend zu betrachten und zu feiern, ist unser heutiges Anliegen.
am 23/10/2019 von Marius |
0
0
0
Lasst uns gemeinsam auf eine besondere Zeitreise gehen, um meinen Geburtstag dabei richtig einordnen zu können. Egal, wo wir dabei enden.
am 23/10/2019 von MiaMio |
0
0
0
Wo ich herkomme, weiß ich. Wo ich hingehe, kann ich nicht wirklich einschätzen. Wo ich heute stehe, vermag ich jedoch lächelnd zu genießen.
am 23/10/2019 von Max |
0
0
0
Das Leben ist eine einzige Zeitreise. Sie hat einen Anfang und ein Ende. Mein heutiger Geburtstag ist ein wichtiger Haltepunkt. Ihn gemeinsam zu genießen, dazu darf ich alle meine Gäste herzlich willkommen heißen.
am 23/10/2019 von Leon |
0
0
0
Lasst uns heute zu meinem Geburtstag auf eine Zeitreise gehen und dabei so wunderbare Stationen ansteuern, wie unser gemeinsamer Schulabschluss.
am 23/10/2019 von MissX |
0
0
0
Nur, wer gemeinsame Reisen antritt, weiß einzuschätzen, was besondere Stationen bedeuten. So, wie mein heutiger Geburtstag, zu dem ich alle meinen lieben Gäste herzlich begrüße.
am 23/10/2019 von Kara |
0
0
0
Die Zeit ist ein ganz wunderbares Element, so man sie kennt, anerkennt und genießt. Das wünsche ich mir gemeinsam mit Euch an meinem heutigen Geburtstag.
am 23/10/2019 von Sam |
0
0
0
Auch, wenn die Zeit verfliegt, wie Dein heutiger Geburtstag zeigt, ist es ein Vergnügen, ihn in angenehmer Runde gemeinsam zu verbringen.
am 23/10/2019 von Lucas |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche mit thema zeitreise nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche mit thema zeitreise.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: