Geburtstagssprüche zum 19ten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 19ten

Irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell, vor allem an den Geburtstagen merkt man das sehr. Die Menschen werden älter und aus Kindern werden Leute.

So schnell geht es nach der Geburt, dass das Kind in den Kindergarten kommen, dann weiter in die Schule und bevor man sich versieht, sind sie erwachsen und gehen eigene Wege
.

Nun kommt schon der 19. Geburtstag, die Schule wird abgeschlossen und vielleicht ist die erste Freundin schon ein und aus gegangen.

Aber das wichtigste steht noch bevor, die 20er mit Discobesuchen, ersten Möglichkeiten zur Familiengründung, dem Studium, welches bevorsteht oder einer Ausbildung, die beendet wird.

Jeder Geburtstag ist einzigartig und sollte ausgiebig genossen werden, hier einmal besonders passende Sprüche zum 19ten Geburtstag.


0
0
Endlich ist es bald soweit und die Teenagerzeit ist vorbei. Dann kannst du lernen, wie es ist auf eigenen Beinen zu stehen, für dich selbst zu Sorgen und für dein eigenes Wohl verantwortlich zu sein. Eine atemberaubende Zeit wartet auf dich.
am 04/11/2022 von Sam |
0
0
0
Mit deinen 19 Jahren bist noch mehr zu Perfektion gereift. Super mach weiter so!
am 04/11/2022 von Digger |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 19ten. Mögen alle Deine Träume und Wünschen wahr werden!
am 04/11/2022 von Kara |
0
0
0
1 Jahr 18 und immer noch nicht erwachsen. Das wird wohl nimmer mehr - egal - lass uns einfach feiern!
am 04/11/2022 von BigTom |
0
0
0
19. als letztes Teenagerjahr steht dir bevor und das singen wir lauthals im Chor, wir erwarten ein gutes Gelingen in all den vielen und aufregenden Dingen. Du wirst vielleicht ausziehen, eigenes Leben führen und dich in deinem Studium küren. Genieße das Jahr in vollen Zügen und lass auch die viele Arbeit mal liegen, um zu feiern und Spaß zu haben, dann kannst du dich gleich heute Abend an all den Speisen laben.
am 04/11/2022 von Leon |
0
0
0
Ich schick Dir hiermit 19 Umarmungen und alles Gute!
am 04/11/2022 von Luise |
0
0
0
Wie schnell verging die Zeit doch, als du ein Baby warst und ruck zuck bist du groß und genießt die Welt mit eigenen Augen und auf eigenen Beinen. 19 ist ein wunderschönes Alter, in dem du viel Spaß haben wirst, die Liebe genießt und dein Leben in vollen Zügen genießen kannst.
am 04/11/2022 von Mac |
0
0
0
Spektakulär sind deine Ereignisse, die du ab der heutigen Stunde als 19jähriger genießen kannst. Gehe aus dir raus und genieße die Zeit, die du hast, damit du all die Dinge, die neu sind, mitnehmen und in dich aufnehmen kannst, sowas nennt man Erfahrung im Leben und gib diese zu einem bestimmten Zeitpunkt an deine Erben weiter.
am 04/11/2022 von Sam |
0
0
0
Wenn das Leben manchmal so spielt, die Welt auf dich hinabschielt, dann kannst du deinen Geburtstag genießen, ohne Husten zu haben und niesen, denn wenn du krank bist, dann ist es ein Wunder, werde schnell wieder gesund und munter. Dann feiere deinen Ehrentag, so wie es jeder von uns mag.
am 04/11/2022 von Lena |
0
0
0
Die Jahresuhr dreht sich immer weiter und nach 365 Tagen ist dein Geburtstag wieder da. Nun bist du schon 1 Jahr volljährig und wir sind sehr stolz auf dich und auf die Dinge, die du im Leben geleistet hast. Genieße die Zeit.
am 04/11/2022 von Luise |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 19ten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 19ten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: