Geburtstagssprüche zum Thema Fotografie - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum Thema Fotografie

Herzlichen Glückwunsch lieber Fotograf! Wie gratuliert man eigentlich einem Fotografen zum Geburtstag? Welche Sprüche sind angesagt und kommen gut an? Manchmal ist es nicht einfach den richtigen Spruch parat zu haben, dann ist es gut, sich inspirieren zu lassen. Im Nachfolgenden eine Sammlung passender Sprüche.

Fotografen sind heute noch viel wichtiger als früher, halten Sie doch in dieser schnelllebigen Zeit die tollsten Momente für die Ewigkeit fest
. Da sollte natürlich ein richtig schöner Spruch zum Ehrentag nicht fehlen.


0
0
Wer durch das Alter gelernt hat zu sehen, kann die schönsten Fotos von allen machen. Drum wünschen wir nicht nur alles Gute, sondern auch immer ein waches Auge.
am 08/05/2019 von Lena |
0
0
0
Fotografieren ist wie das Älter werden, eine Kunst, die gelernt werden muss. Am Ende zählen nur die tollen Erlebnisse und davon wünschen wir sehr, sehr viele.
am 08/05/2019 von Max |
0
0
0
Wer jedes Jahr ein Bild von sich machen lässt, sieht wie die Dinge sich im Laufe der Zeit verändern. Und doch werden nur die Besonderheiten der Jahre festgehalten, die Erinnerung lebt dabei im Kopf mit all den Gerüchen. Welcher Tag wäre besser dafür, als der eigene Ehrentag?
am 08/05/2019 von Elise |
0
0
0
Es gibt Menschen, die meinen, man schafft nur eine wirklich tolle Fotografie im Monat. Da wir nun nicht zum älter werden gratulieren möchten, gratulieren wir zu 12 wunderschönen Meisterwerken.
am 08/05/2019 von Lena |
0
0
0
Wer sein Leben fotografiert, hat bei Verlust dessen, noch immer die Fotos. Wer die Erinnerung aus dem Kopf verliert, kann sich mit jenen Momenten umgeben, die im Alter nicht verloren gingen.
am 08/05/2019 von Marius |
0
0
0
Wer die Erinnerung festhält, darf sich ausgiebig feiern. Vielleicht nicht jeden Tag, aber an diesem einen, den er mag.
am 08/05/2019 von Max |
0
0
0
Die Kamera immer zu parat, jederzeit viele tolle Motive, dies wünschen wir zum Ehrentag.
0
0
Es gibt zwei entscheidende Fotos in jedem Leben. Das Erste direkt nach der Geburt, das andere auf dem Sterbebett. Entscheidend ist, dass die Zeit dazwischen gestaltet ist, von Glück, Liebe und Zufriedenheit. Das wünschen wir Dir.
am 08/05/2019 von Elise |
0
0
0
Ein Foto ist wie ein Gemälde, nur lebendiger gestaltet. Ein Leben ist wie ein Fest, an dem uns heute teilhaben lässt.
am 08/05/2019 von Perle |
0
0
0
Gesammelte Fotografieren all der Jahre, ob mit dunklen oder weißen Haaren, jeder Moment festgehalten im Glück, wünschen wir Dir dies heute zurück.
am 08/05/2019 von Max |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum thema fotografie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum thema fotografie.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: