Geburtstagstexte und Sprüche für Kumpels - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagstexte und Sprüche für Kumpels

Sie sind die Wegbegleiter und wichtige Quellen der Kraft. Oft sind sie gleichzeitig wichtige Kritiker und die Menschen, die an uns glauben und uns immer den Rücken stärken. Ob in Tiefen oder Höhen: sie sind immer bei uns
.

Auch wenn uns manchmal Kilometer trennen, so sind sie uns im Innersten immer nah. Zu wissen, dass es sie gibt, stärkt uns bereits und bereichert unser Leben ungemein. Die Rede ist von dem (besten) Kumpel und somit dem besten freund bzw. der besten Freundin. Ob in Kindheitstagen oder erst im späteren Alter gefunden, bereichert diese eine Person unser Leben fortan.

Wir sollten täglich froh sein, sie zu haben und sie an den Geburtstagen besonders hochleben lassen. Dafür eignen sich auch einige schöne, lustige oder besinnliche Geburtstagssprüche.


0
0
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir das Beste und viel Erfolg für alle Deine Vorhaben!
am 02/09/2020 von Jan |
0
0
0
Alleine geht man wohl nie gerne durch das Leben. Gemeinsam ist Vieles intensiver und schöner. Das Teilen und Freuen, erleben und die Gespräche. All' dies verbinde ich mit Freundschaft und somit auch mit dir. Es ist toll, dass du mein Kumpel bist. Alles Gute zum Geburtstag, wie wunderbar, dass es dich gibt und wir uns kennenlernen durften.
0
0
Manchmal, wenn ich dich ansehe, dann denke ich wir wären gleich. Nicht optisch aber vom Charakter. Wir haben so Vieles gemeinsam und haben stets die selben Ansichten. Sogar Gedanken teilen wir, drum ist immer auf dich Verlass. Danke dafür, let's celebrate!
0
0
Happy Birthday und auf unsere Freundschaft! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Geschenk!
0
0
Liebe/r XY, Wir gehen zusammen durch das Leben, als wären wir ein Ganzes. Als Begleiter und Freund möchte ich dich nicht mehr missen. Drum' lass ich dich heute besonders hochleben! Schön, dass es dich gibt und erst recht, dass du mein Freund bist.
0
0
Es ist nicht selbstverständlich, einen echten Freund wie Dich zu haben - daher extra dicke Geburtstagsgrüße und bis zur Feier!
0
0
Happy Birthday! Auch ohne Geburtstagsfeier weiß ich Dich zu schätzen! Bis demnächst.
am 02/09/2020 von Kara |
0
0
0
Gute Freunde soll niemand trennen. Aus diesem Grund sind wir seit jeher unzertrennlich. So manche Höhe und Tiefe sind wir gemeinsam durchgangen. Positives sowie auch Negatives haben wir gemeinsam erlebt. Auf viele weitere, bunte Jahre!
am 02/09/2020 von Kara |
0
0
0
Happy Birthay alte Socke, Ich kenne dich fast auswendig und du ebenso mich. Freundschaft ist etwas Wundervolles, du bist etwas Wundervolles. Schön, dass wir dein Wiegenfest heute gemeinsam feiern können. Ich drücke dich, Happy Birthday lieber XY / liebe XY
0
0
So manche jugendliche Flausen haben wir uns ausgedacht. Durchlebt haben wir die Schulzeit stets gemeinsam. Nach dieser sind wir dann auseinander gezogen, dennoch stets vereint geblieben. Ob Probleme oder die Hochzeiten des Lebens: wir erleben Alles gemeinsam. Ich liebe dich, mein Freund und stoße heute auf dich an. Nur das Beste für dich, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagstexte und sprüche für kumpels nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagstexte und sprüche für kumpels.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: