Geburtstagswünsche für die Arbeitskollegin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für die Arbeitskollegin

Geburtstagswünsche für Arbeitskollegin können ruhig mit einer Priese Humor gewürzt sein. Diese können beispielsweise ein augenzwinkernder Hinweis auf den Arbeitsalltag sein.

Vielleicht ist es auch ein runder Geburtstag, den der Kollege feiert und liebevoll daran erinnert wird, das die Rente naht! Die Geburtstagswünsche für Arbeitskollegin(en) können entweder persönlich oder förmlich gestaltet sein
.

Je nachdem, welcher Beziehungsgrad vorherrschend ist. Lassen Sie sich gerne von unseren Geburtstagswünschen für Ihren Kollegen inspirieren.


1
0
Wenn einer unser beliebtesten Kollegen Geburtstag hat, dann bleibt die Zeit der Stechuhr kurz stehen! Wir gratulieren Dir recht herzlich zum Geburtstag und zu uns...!
1
0
Die Karte soll uns allen aus dem Herzen sprechen: Gratulation zum Geburtstag liebe/r...! Schön, dass Du unser Kollege bist und hoffentlich noch lange bleibst!
0
0
Dein Kollegenkreis gratuliert Dir herzlich zum x-ten Geburtstag! Wir schätzen Deine Kompetenz und deine immerwährende Präsenz wirklich sehr! Dein neues Lebensjahr sei voller Glück und Segen!
0
0
So einen tollen Kollegen, wie Dich findet man nicht alle Tage! Zum Ehrentag wünschen wir Dir alles Gute und viel Schaffenskraft! Du versüßt uns hoffentlich heute den Arbeitstag mit Kuchen ;))
0
0
Hoch soll der Herr Kollege leben! Eine kleine Feier muss heute sein! Die Arbeit hat mal Pause! Nur ganz kurz – versprochen! Gratulation zum X. Geburtstag!
0
0
Alle Deine Kollegen freuen sich heute mit Dir und möchten gerne etwas vom Kuchen haben! Glückwunsch zum neuen Lebensjahr!
0
0
Du hast Dir heute freigenommen! Weil Du Geburtstag hast, verstehen wir das! Doch morgen holen wir die Feier nach! Glückwunsch zum Ehrentag, lieber Kollege!
0
0
Heute an Deinem Geburtstag können wir es Dir ja sagen: Du bist das Beste, was uns im Büro passieren konnte! Bleib fit und gesund, damit wir Dich noch lange im Team haben!
0
0
Zusammen haben wir schon viele Höhen und Tiefen gemeistert! Schön, dass es Dich gibt! Ohne dich wäre der Laden nur halb so viel Wert! Ach ja...zum Geburtstag viel Gesundheit und Glück!
0
0
Wir wissen es zu schätzen, dass Du unser Kollege und Freund bist. Und diesen Spagat tagtäglich auf Dich nimmst! Heute ist Dein Ehrentag und wir gratulieren von Herzen mit Kuchen und Sekt!
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für die arbeitskollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für die arbeitskollegin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Papa

Zuletzt betrachtet: