Gekonnte Einladungssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gekonnte Einladungssprüche

Mit einer Einladung zu einer Party möchte man auf das bevorstehende Event aufmerksam machen und dafür sorgen, dass die Gäste bereits mit der Einladung Lust bekommen, die anstehende Party auch zu besuchen.

Oft fallen einem die richtigen Worte aber nicht ein, denn sie sollen zum einen überzeugend sein und zum anderen aber auch locker und vielleicht sogar etwas witzig bei den Gästen ankommen. Es ist dabei nicht unbedingt leicht, die perfekte Mischung für die Einladung zu finden
.

Meist greifen gekonnte Einladungssprüche auch ein besonderes Thema auf, sodass die Gäste wissen, unter welchem Motto die Party gefeiert wird.

Hier eine Sammlung der verschiedensten Beispiele für die nächste Einladung oder als Anregung.


0
0
Es wird eine Party geben und du bist dabei! Denn ohne dich wäre eine richtige Sause nur halb so geil, also nicht zögern, sondern einfach kommen.
am 26/12/2018 von Perle |
0
0
0
Du bist eingeladen, denn ich möchte mit dir einen wunderschönen Abend verbringen. Na, das ist doch was! Also, du musst kommen und kannst nicht mehr absagen.
am 26/12/2018 von MissX |
0
0
0
Eine gute Party ist wie ein gutes Glas Wein. Man muss es mit Menschen genießen, die man mag und mit denen man gern einen edlen Tropfen teilt. Sei mein Gast und feier mit mir.
am 26/12/2018 von Leon |
0
0
0
Wenn man eine schöne Feier haben möchte, dann muss man sich partytaugliche Leute einladen. Ich bin mir ganz sicher, dass du so ein Mensch bist. Also, sei dabei und sorge dafür, dass es ein unvergesslicher Abend wird. Ich kümmere mich darum, dass die Rahmenbedingungen stimmen.
am 26/12/2018 von Sam |
0
0
0
Wie wäre es mit einem Abend, an dem es leckeres Essen, kühle Getränke, tolle Gespräche und ein paar gute Beates gibt? Da hast du Bock drauf? Cool! Dann komme einfach zu meiner Party, denn ich brauche genau dich, damit es ein wirklich gelungener Abend wird.
am 26/12/2018 von Leon |
0
0
0
Ich wollte dich fragen, ob du einen Abend mit mir verbringen möchtest. Wir zwei beide in einer Runde mit ein paar anderen Gesellen. Das wäre doch mal wieder was! Wie lange haben wir das schon nicht mehr gemacht. Ich hoffe, du hast Zeit und bist dabei! Wir sehen uns dann?
am 26/12/2018 von Luise |
0
0
0
It`s Partytime! Endlich ist mal wieder was los in town. Da musst du dabei sein, denn alle Leute die wichtig sind, kommen. Da darfst du nicht fehlen. See you!
am 26/12/2018 von Kara |
0
0
0
Ich wünsche mir einen schönen Abend, an dem alle entspannt und glücklich sind. Ich wünsche mir eine Party, die unvergesslich wird. Ich wünsche mir viel Spaß und Freude. Bitte erfülle mir diese Wünsche und komme zu meiner Feier. Du bist herzlich eingeladen.
am 26/12/2018 von Meike |
0
0
0
Dieses ist eine Einladung! Sie ist ernst zu nehmen, denn wenn du nicht kommst, dann muss ich meine Feier absagen. Jeder Gast zählt! Sei dabei und habe Spaß, denn nur so wird es eine Feier, von der ich immer geträumt habe.
am 26/12/2018 von Luise |
0
0
0
Was wäre eine Party ohne dich als Partyqueen des Jahrhunderts. Nichts! Du bist also dabei? Das wäre mir eine Ehre und eine große Freude zugleich. Also, lass mich nicht hängen und sei dabei.
am 26/12/2018 von Max |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gekonnte einladungssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gekonnte einladungssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Einladungssprüche für eine Einladungskarte Gekonnte Einladungssprüche Lustige Einladungstexte zum Geburtstag Einladungssprüche Einladungstexte zum Geburtstag Lustige Einladungstexte Geburtstag Sprüche für Einladungskarten Geburtstag

Zuletzt betrachtet: