Glückwunsch zum ersten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwunsch zum ersten Geburtstag

Der erste Geburtstag ist für Eltern, Verwandte und Freunde eines kleinen Erdenbürger etwas ganz besonderes. Eine Zeit voller Ängste und Sorgen geht vorbei und die Freude und das Glück spürt man überall.

Die ganze Welt scheint in Feierlaune zu sein
. Man möchte dem Geburtstagskind etwas schönes mitgeben, woran er/sie sich in späteren Jahren erfreuen kann, was ihn/sie leitet und man sich gerne diese Erinnerungen anschaut. Daher sind hier einige Texte für diesen besonderen Tag gesammelt.


0
0
Vor einem Jahr wurd ein kleiner Stern geboren und erstrahlte das Leben mit seiner Energie. Und mit jedem Tag verzaubert dieser kleine Stern mehr und mehr unser Leben. Daher wünschen wir, dass unser Stern niemals sein Lachen, seine Freunde und die Liebe verliert und das Glück ihn stets begleitet. Alles Gute zum 1. Geburtstag.
am 27/02/2019 von BigTom |
0
0
0
Das Leben ist zu kurz um stets brav zu sein. Tobe und springe durch diese wunderbare Welt. Hör niemals auf, Freude und Lachen zu verbreiten. Endecke die Welt und finde deinen Weg. Alles Liebe zum 1. Geburtstag.
am 27/02/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Ein kleiner Vogel flog einst umher, auf der Suche nach seinem Zuhause. Wind und Regen konnten ihn nicht aufhalten, dieses zu finden. 9 Monate dauerte seine Reise. Als dieser kleine Vogel erschöpft ankam, hob eine starke Hand ihn auf. Legte sich beschützend um ihn und versprach für immer da zu sein. So verging ein weiteres Jahr. Und die starke Hand hält ihr Versprechen, sodass der kleine Vogel groß werden kann und seinen Weg findet. Zum 1.Geburtstag alles Gute.
am 27/02/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Heut ist ein ganz besonderer Tag. Ein kleiner Herr/eine kleine Dame feiert heute prächtig und mit viel Taraaa den aller ersten Geburtstag, wie wunderbar. Darum feiern wir alle mit und wünschen viel Glück.
am 27/02/2019 von Sista |
0
0
0
Confetti, Schleifen und Geschenke, Tadaa das ist doch sonnenklar. Gefeiert wird heut zwar nicht in die Nacht, aber getobt und gefeiert bis jeder lacht. Zu deinem 1. Geburtstag wünscht dir dein Onkel/Tante etc. alles Liebe.
am 27/02/2019 von Marius |
0
0
0
Drei Dinge, die man im Ersten Lebensjahr lernt: Nummer Eins: Auf Mama und Papa ist immer Verlass. Nummer Zwei: Akzeptiere kein Nein. Es gibt immer einen Weg. Nummer Drei: Der Kulleraugentrick funktioniert immer. Weitere Lektionen folgen in den nächsten Lebensjahren. Bis dahin feier schön und hab einen tollen 1. Geburtstag.
am 27/02/2019 von Luise |
0
926
126
Kaum zu glauben, aber wahr Heute wirst Du schon ein Jahr! Jeder Tag vergeht im Nu und ständig lernst Du was dazu Du kannst schon krabbeln, toben, lachen lauter super-tolle Sachen Du bist ein richtiger Strahlemann mit dem man so viel Spaß haben kann! Ich wünsche zum ersten Wiegenfeste von Herzen Dir das Allerbeste!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
527
179
Mamas Bauch war so viel runder, jetzt bist Du da, Du kleines Wunder! Tappst schon auf Deinen eigenen Beinen neugierig und forschend durch die Welt. Manchmal musst Du auch weinen, oft strahlst Du so, daß sich die Welt erhellt! Ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem ersten Wiegenfeste! An Mama und Papa hab´ich Heute auch gedacht- ich wollt´Euch sagen, das habt Ihr toll gemacht!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...421vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwunsch zum ersten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwunsch zum ersten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: