Glückwünsche zum Namenstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zum Namenstag

In einigen Familien ist der Namenstag genauso wichtig oder sogar wichtiger als der Geburtstag. Es gibt eine kleine Feier mit Geschenken und Kuchen.

Besonders sehr religiöse Menschen fühlen eine starke Verbindung zu ihrem Namenspatron
.

Im Folgenden daher einmal passende Glückwünsche zum Namenstag, um den besonderen Anlass zu würdigen.


0
0
Alles Gute zum Namenstag! Bleib so fröhlich, wie es auch dein Namenspatron immer war.
am 20/04/2022 von Marius |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zu deinem Namenstag. Genieße diesen besonderen Tag und feiere schön.
am 20/04/2022 von Lucas |
0
0
0
Du machst deinem Name alle Ehre. Herzliche Gratulation zum Namenstag.
am 20/04/2022 von Elise |
0
0
0
Dein Name erinnert dich immer daran, dass Du nie allein bist. Gott wacht zu jeder Zeit über dich. Alles Liebe zum Namenstag.
am 20/04/2022 von Elise |
0
0
0
Ich wünsche dir einen besonders fröhlichen und freundlichen Namenstag. Ich umarme dich in Gedanken.
am 20/04/2022 von Elise |
0
0
0
Dein Namenspatron steht dir immer bei und ist dein ganz persönlicher Schutzengel, Bitte ihn um Hilfe, wenn du nicht weiter weißt. In diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag.
am 20/04/2022 von Leon |
0
0
0
Dein Namenstag ist die beste Gelegenheit deinem Schutzengel zu danken. Dein Namenspatron arbeitet treu, zuverlässig und liebevoll. Die besten Glückwünsche von mir.
am 20/04/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Als du deinen Namen bekommen hast, fing deine Existenz an. Dein Name ist ein Geschenk Gottes. Die besten Wünsche zum Namenstag von uns.
am 20/04/2022 von Perle |
0
0
0
Dein Name ist ein Versprechen an Gott, immer auf rechtem Weg zu gehen. Dein Name ist ein Versprechen von Gott, dass er immer auf Dich aufpasst. Herzlichen Glückwünsch zu Deinem Namenstag.
am 20/04/2022 von Marius |
0
0
0
Dein Name ist in diesem turbulenten Leben ein roter Faden, wie die Liebe Gottes. Der Allmächtige kennt deinen Namen und achtet auf dich. Alles Gute zum Namenstag.
am 20/04/2022 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zum namenstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zum namenstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Sprüche für liebevolle Wünsche an entfernte Freunde und Verwandte zum Geburtstag Geburtstagssprüche zum 59ten Geburtstagssprüche zum 69ten Geburtstagssprüche zum 39ten Geburtstagssprüche zum 63ten

Zuletzt betrachtet: