Gute Texte für die Geburtstagseinladung - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gute Texte für die Geburtstagseinladung

Der Geburtstag steht an und Sie möchten Einladungen verschicken, haben aber noch keine Idee? Dann schauen Sie doch unsere Auswahl an guten Texten für die Geburtstagseinladung an.

Mit einigen witzigen, coolen oder liebevollen Worten wird die Vorfreude bei den Gästen gesteigert. Neben dem Design und dem Material der Einladungskarte, spielt natürlich der Text eine wichtige Rolle
.


0
0
Lassen Sie sich hier bei uns von den guten Texten für die Geburtstagseinladung inspirieren!
am 01/08/2018 von Coolio |
0
0
0
Liebe/r ___ am ___ wollen wir feiern, dass ich endlich mein bestes Alter erreicht habe! Sei dabei und lass Dich überraschen!
am 01/08/2018 von Marius |
0
0
0
Das Motto für meine Geburtstagsparty am___ um___ lautet: Ich gegen die Zeit! Freue mich auf Dich!
am 01/08/2018 von Sista |
0
0
0
Mein größter Wunsch zum Geburtstag? Dein Kommen, natürlich! Am___ um___ Das wird ein Spaß versprochen!
am 01/08/2018 von Jan |
0
0
0
Dieses Jahr will ich groß feiern und lade Dich zu meinem Geburtstag ein! Bring so viel, Du kannst an guter Laune mit! Wann?:___ und Wo?:___
am 01/08/2018 von Leon |
0
0
0
Und wieder ist ein Jahr verstrichen! Wir haben einen Grund zum Feiern! Glückwunsch: Du bist auch dabei! Wie immer um die gleiche Zeit!
am 01/08/2018 von Marius |
0
0
0
Ich möchte gerne am ___ um___ meinen Geburtstag feiern. Aber gewiss nicht ohne Dich___!
0
0
Nur noch ___Mal schlafen und wir feiern meinen Geburtstag! Komme bitte mit ganz viel gute Laune!
am 01/08/2018 von MissX |
0
0
0
Am___ um___steigt einer der größten Parties des Jahres und Du bist dabei! Hoffentlich!
am 01/08/2018 von BigTom |
0
0
0
Die Zeit kann man nicht anhalten! Das ist schade, aber wenigstens feiern! Komm am ___zu meiner Geburtstagsparty! Ich freue mich auf Dich!
am 01/08/2018 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gute texte für die geburtstagseinladung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gute texte für die geburtstagseinladung.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: