Humorvolle Redewendungen zum Thema Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Humorvolle Redewendungen zum Thema Geburtstag

Hier finden sich witzige und gute Geburtstags Sprüche. Diese Sprüche kann man dann gut für Karten, Nachrichten, ein Gedicht oder aber den Geburtstagskuchen benutzen. Für was man es dann schließlich wirklich benutzt, bleibt jedem selber überlassen
.

Allerdings sollte man gewisse Sprüche auch nur bei Personen benutzen, die erstens Humor besitzen und zweitens Ironie verstehen. Denn sollte das nicht der Fall sein, kann so ein Geburtstags Spruch auch mal ganz schnell nach hinten losgehen.

Daher passt immer auf, bei wem ihr sie anwendet. Als Nächstes folgen nun die Sprüche:


1
0
Deine glücklichsten Tage des vergangenen Lebensjahres mögen die schlechtesten des neuen sein.
1
0
Heut, zu diesem lieben Feste, wünsch ich dir das Allerbeste; Glück, Gesundheit, langes Leben mög' der liebe Gott dir geben!
0
0
Es ist schön, jung, gesund und voller Energie zu sein! Kannst du dich eigentlich noch daran erinnern?
0
0
Dem Fröhlichen gehört die Welt, die Sonne und das Himmelszelt.
0
0
Wir gratulieren mit Kuchen, Spielen und Geschenken, weil wir an deinem Geburtstag nur an dich denken.
0
0
Willst du wissen, wie alt du bist, so frage nicht die Jahre, die du gelebt hast, sondern den Augenblick, den du genießt.
1
1
Vor XX Jahren kam ein Baby angefahren, ohne Strümpfe, ohne Schuh', liebe/r XX, das warst du!
0
0
Heute hast du wirklich alle Hände voll zu tun - und zwar mit Genießen, Träumen, Entspannen, überrascht werden und vor allem: Rundum glücklich zu sein!
0
0
Älter werden schließlich alle, doch eines gilt in jedem Falle: Jeweils alle Lebenszeiten haben ganz besondere Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, der bleibt 100 Jahre jung.
0
0
Wer morgens dreimal schmunzelt, mittags nicht die Stirn runzelt, abends singt, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt.
« zurück1...2345678...380vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für humorvolle redewendungen zum thema geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für humorvolle redewendungen zum thema geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: