Intelligente Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Intelligente Geburtstagssprüche

Geburtstage sind besondere Tage. Um sie zu würdigen und zu umrahmen, sind stets die rechten Worte angebracht. Doch nicht lose Worte mit mehr oder weniger Inhalt bringen die richtige Stimmung
.

Humorvolle Sprüche geben dem Ehrentag stets eine besondere Würze. Intelligente Geburtstagssprüche oder Geburtstagssprüche intelligent sind eine ergreifende Form, um mit individueller Note zu gratulieren. Sie lassen dabei zu, dem Geburtstagskind sehr eigene Worte und Gedanken zu vermitteln.

Nicht die Fülle, sondern der Witz macht dabei die markante Prägung aus. Natürlich auch die Form der Darbietung. Hier zahlreiche geistreiche Anregungen.


0
0
Schön, dass ich deinen Geburtstag persönlich miterleben darf, ich werde gern und ausführlich darüber berichten.
am 05/12/2017 von MissX |
0
0
0
Anstatt Blumen habe ich mich als Gabe für ein Essen entschieden; schmackhaft und selbst angerichtet.
am 05/12/2017 von Paul |
0
0
0
Was für eine wundervolle Geburtstagsrunde. Danke, dass ich dazu gehören darf.
am 05/12/2017 von Sam |
0
0
0
Lange habe ich überlegt, was ich wohl schenken soll. Ich bin dann doch lieber selbst gekommen.
am 05/12/2017 von Digger |
0
0
0
Wir haben zusammengelegt für ein ansehnliches Geschenk, um dir die Qual der doppelten Gaben zu ersparen.
am 05/12/2017 von Max |
0
0
0
Was für ein wundervoller Tag heute. Nur gut, dass er auf deinen Geburtstag fällt.
am 05/12/2017 von Elise |
0
0
0
Der Ort deiner Geburtstagsfeier ist wunderbar gewählt, damit habe ich gleich eine Lokalität meiner Wahl gefunden.
am 05/12/2017 von Lena |
0
0
0
Gut, dass du alle meine Freunde eingeladen hast, damit ersparst du mir ein gesondertes Treffen.
am 05/12/2017 von Elena |
0
0
0
Du bekommst heute so viele schöne Blumen, dass ich mir erspart habe, dir einen weiteren Vasenkauf zuzumuten.
am 05/12/2017 von Marius |
0
0
0
Gern feiere ich mit dir, sonst hätte ich nicht gewusst, was ich heute tun soll.
am 05/12/2017 von Lena |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für intelligente geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für intelligente geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: