Kreative Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kreative Geburtstagssprüche

Geburtstage sind immer ganz besondere Tage. Nicht nur für die zu Ehrenden. Vor allem auch für die Gratulanten
. Sie überlegen, wie man die Glückwünsche in anregender Weise formulieren kann. Dabei sollte eine ansprechende Art gefunden und zugleich auch der richtige Tonfall gewählt werden.

Kurz, knapp und humorvoll mit intensiver Nachwirkung. Sprüche sind dafür bestens geeignet. Kreative Geburtstagssprüche sind in diesem Rahmen der Ausdruck einer besonderen Wertschätzung sowie auch eine sehr individuelle „Gratulationsbeigabe“.


1
0
Ein Geburtstag ohne Geschenk ist wie eine Suppe ohne die richtige Prise Salz; mag es auch noch so klein sein.
am 02/10/2019 von Digger |
0
0
0
Wenn Du heute keinen Geburtstag hättest, fehlte mir der Grund, Dir ganz herzlich zu gratulieren.
am 02/10/2019 von Coolio |
0
0
0
Schön, dass Du heute Geburtstag hast und wir uns in dieser wunderbaren Runde treffen. Was für ein treffender Anlass.
am 02/10/2019 von Paul |
0
0
0
Wenn Du heute Geburtstag hast, dann sollten wir nicht vergessen, wem Du das verdankst. Dieser Blumenstrauß gebührt deshalb Deiner Mutter.
am 02/10/2019 von Paul |
0
0
0
Dein Geburtstag ist der Einstieg in ein neues, erfolgreiches Lebensjahr. Bleibe deshalb niemals stehen.
am 02/10/2019 von Perle |
0
0
0
Genieße Deinen heutigen Geburtstag. Er ist ein Freudentag, besonders, wenn Du über Dich selbst lachen kannst.
am 02/10/2019 von Sam |
0
0
0
Deine Geburt war der Start in Dein Leben. Jeder Geburtstag erinnert stets daran. Vor allem auch an die Chance immer wieder richtig durchstarten zu können.
am 02/10/2019 von Max |
0
0
0
Jeder Geburtstag ist ein Sonnentag. Auch, wenn Du sie erst auf den zweiten Blick wahrnimmst.
am 02/10/2019 von Leon |
0
0
0
Je größer die Geburtstagsrunde, umso lauter kann sie werden. Dafür kann aber auch die Anzahl der Geschenke entsprechend hoch sein.
am 02/10/2019 von Mac |
0
0
0
Wer den Geburtstag seiner Freunde nicht vergisst kann hoffen, auch am eigenen nicht allein zu bleiben.
am 02/10/2019 von Sunshine90 |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kreative geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kreative geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: