Kurze Geburtstagsgedichte und Sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagsgedichte und Sprüche

Ein besonders wichtiges Ereignis im Jahr ist der Geburtstag einer lieben Person. Natürlich sollte dieser Tag besonders in Ehren gehalten werden.

Kurze Gedichte und Geburtstagssprüche passen zu dieser Gelegenheit ausnehmend gut
.

Ob diese nun in geschriebener Form oder mündlich vorgetragen werden, bleibt jedem selbst überlassen.

Eine Glückwunschkarte wird in jedem Fall lebendiger mit einem kurzen Geburtstagsspruch.


1
0
Ein Hoch auf Dich, auf das Leben und auf das neue Lebensjahr! Auf dass alle Deine Wünsche werden wahr!
am 16/01/2019 von MiaMio |
0
0
0
Ich sage es Dir kurz und knapp – Du machst auch dieses Jahr nicht schlapp! Glückwunsch zum Geburtstag.
am 16/01/2019 von Perle |
0
0
0
Dieser Tag ist so besonders, wie das Geburtstagskind! Einfach phänomenal!
am 16/01/2019 von Meike |
0
0
0
Wollte Dir nur kurz gratulieren und Dir danken, dass wir Freunde sind!
am 16/01/2019 von Coolio |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind bleibe so wie Du bist! Noch besser geht ja nicht mehr!
am 16/01/2019 von Meike |
0
0
0
Heute wird ein VIP-Geburtstag gefeiert! Denn Du bist eine großartige Persönlichkeit! Gratulation!
am 16/01/2019 von Digger |
0
0
0
Aus tiefsten Herzensgrund wünsche ich Dir liebe/r Gratulant das Allerbeste und oben drauf noch Gesundheit.
am 16/01/2019 von Meike |
0
0
0
Das neue Lebensjahr – komm lass es uns zusammen begrüßen mit einigen Liedern und noch mehr Küssen.
am 16/01/2019 von Leon |
0
0
0
Glück und Segen sollen immer um Dich sein. In einem Jahr sehen wir uns wieder und feiern, dass es eingetroffen ist.
am 16/01/2019 von Lena |
0
0
0
Heute ist der größte Tag im Jahr! Weil Du die/der Größte für mich bist! Gratuliere Dir zum X. Geburtstag.
am 16/01/2019 von Elena |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagsgedichte und sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagsgedichte und sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: