Kurze Geburtstagssprüche für die Mutter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagssprüche für die Mutter

Der Geburtstag der Mutter ist auch für uns etwas ganz Besonderes und er sollte mit den passenden Worten gewürdigt werden.

Schließlich war diese Frau es, die uns durch die erste Zeit unseres Lebens gebracht hat.

Aber wie stellt man es an, die richtige Formulierung als Glückwunsch zu finden? Nachfolgend einige Vorschläge:


0
0
Zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir, liebe Mutter, alles Liebe und Gute! Bleib genauso, wie Du bist und behalte stets Deinen Humor, um auch nicht so gute Tage perfekt zu überstehen.
am 09/01/2019 von Jan |
0
0
0
Du bist immer für mich da und hast es verdient, dass Dein Wiegenfest nur für Dich ist und Dir einen wunderschönen Tag beschert. Herzliche Gratulation!
0
0
Gesundheit, Liebe und Glück wünsche ich Dir, liebe Mutter, heute zu Deinem Geburtstag von ganzem Herzen! Lass Dich groß feiern und denke einmal nur an Dich!
am 09/01/2019 von Leon |
0
0
0
Liebe Mutter! Wenn Du heute nicht Geburtstag hättest, wäre ich auch nicht auf der Welt. Ich danke Dir dafür, dass Du mich zur Welt gebracht hast und wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Liebe und Gute!
am 09/01/2019 von Lucas |
0
0
0
Dass ich kein Kind von vielen Worten bin, wusstest Du schon immer. Deshalb sage ich Dir, liebe Mutter, kurz und knapp herzlichen: „Glückwunsch zum Geburtstag!“
0
0
Was ich Dir, liebe Mutter, schon immer sagen sollte: „Du bist der einzige Mensch, der mich auswendig kennt und bei dem ich mich in schlechten Tagen ausweinen kann. Heute an Deinem Geburtstag lachen wir beide gemeinsam und freuen uns, dass wir gemeinsam feiner können. Die allerherzlichsten Glückwünsche!“
0
0
Hoch sollst Du nicht nur an Deinem heutigen Wiegenfest leben sondern jeden Tag Deines Daseins! Denn ohne Deinen Humor, Deine Wärme und Deine Liebe wäre die Welt nicht mehr so schön.
0
0
Eine andere Frau als Du hätte mir das Leben nicht so angenehm gestaltet und mich auf den Weg der Selbstständigkeit geführt. Deshalb bin ich sehr froh, genau Dich zur Mutter zu haben! Ich danke Dir und lasse Dich heute an Deinem Ehrentag hochleben!
am 09/01/2019 von Lucas |
0
0
0
Du, liebe Mutter, hast mir beigebracht, wie man richtig lebt. Hierfür danke ich Dir ganz herzlich! Lass Dich heute an Deinem Geburtstag kräftig feiern!
am 09/01/2019 von Lena |
0
0
0
Worte können nicht ausdrücken, liebe Mutter, wie dankbar ich Dir bin, dass Du mir das Leben geschenkt und auf den rechten Weg geführt hast. Heute an Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, wobei ich hoffe, dass Du auch in Zukunft immer für mich da sein wirst!
am 09/01/2019 von Mac |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagssprüche für die mutter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagssprüche für die mutter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: