Kurze Sprüche für Geburtstagskarten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Sprüche für Geburtstagskarten

Kurze Sprüche für Geburtstagskarten sind manchmal einprägsamer als viele Worte. Unsere zusammengestellten Geburtstagsgrüße sind kurz und knackig.

Egal ob es sich um eine Geburtstagskarte oder Geschenkkarte handelt
. Bei uns finden Sie kurze und von Herzen kommende Sprüche.

Ein Kartengruß gehört einfach zum Geschenk dazu. In unserer modernen Zeit sind gerade kurze Sprüche für Geburtstagskarten immer willkommen.


2
0
Heute haben Millionen Menschen Geburtstag! Aber du bist die/der besondere/r unter Millionen! Mein leuchtender Stern!
2
0
Bleib gesund, bleib schön, bleib klug – bleib einfach so, wie du bist! Happy birthday. Tempus fugit! Die Zeit flieht! Deshalb kurze Grüße und eine Umarmung zum Geburtstag!
am 19/11/2020 von Sista |
0
1
0
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen! Dazu einen dicken Schmatzer!
am 19/11/2020 von Perle |
0
1
0
Deine Seele und Dein Körper sollen heute tanzen vor Glück! Das wünsche ich dir mindestens 24 Stunden lang!
am 19/11/2020 von MiaMio |
0
0
0
Was? 365 Tage sind schon wieder um! Dann gratuliere ich dir herzlich zum Geburtstag!
am 19/11/2020 von MissX |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Allerbeste und das an jedem der kommenden 365 Tage!
am 19/11/2020 von Paul |
0
0
0
Bin ich froh, dass du heute Geburtstag hast, denn dann kann ich dir ganz offiziell sagen, dass ich dich mag!
am 19/11/2020 von Paul |
0
0
0
Kurz und knapp sind meine Worte! Aber meine Wünsche für dich kommen tief aus dem Herzen!
am 19/11/2020 von Marius |
0
0
0
Bleib gesund und munter! Das wünsche ich dir für die nächsten 365 Tage!
am 19/11/2020 von Luise |
0
0
0
Geburtstag hat man nicht alle Tage! Hab dich lieb! Keine Frage!
am 19/11/2020 von Sam |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze sprüche für geburtstagskarten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze sprüche für geburtstagskarten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: