Liebe Geburtstagssprüche an die Mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Liebe Geburtstagssprüche an die Mama

Die Mutter ist etwas vom wichtigsten im Leben eines Menschen, daher hat Sie besonders Freude, wenn man Ihr das von Zeit zu Zeit mitteilen tut.

Die unten stehenden Geburtstagssprüche dienen als Inspiration für alle die nicht wissen was sie ihrer lieben Mama schrieben sollen. Zusätzlich zu der vorgefertigen Inspiration, kann man natürlich noch etwas individuelles für die eigene Mutter hinzufügen
.

Ich hoffe die unten stehenden Sprüche sind hilfreich und werden ein Lachen auf das Gesicht von ein paar gutherzigen Müttern zaubern, welche die Liebe Ihrer Kinder verdient haben.


1
0
Alter ist bekanntlich nur eine Zahl. Das stimmt natürlich, jedoch schätze ich mit meinem voranschreitenden alter immer mehr, was du alles für mich getan hast.
am 05/08/2020 von Elena |
0
0
0
Liebe Mama, alles gute für die beste Mutter die es gibt.
am 05/08/2020 von Max |
0
0
0
Und wieder bist du ein Jahr älter aber trotzdem noch so gut in Schuss und immer für mich da.
am 05/08/2020 von BigTom |
0
0
0
Liebe Mama dein Lieblingskind, wünscht dir alles gute zum Geburtstag. Viel Freude, Liebe und Gesundheit.
0
0
Zu deinem diesjährigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und freue mich auf deinen tollen Kuchen den du jedes Jahr backen tust.
am 05/08/2020 von Sam |
0
0
0
Jedes Jahr wirst du 12 Monate älter, aber in meinem Herz bleibst du immer die gleich gute Mama, welche auf mich aufpasst und mir immer zur Seite steht.
am 05/08/2020 von Coolio |
0
0
0
Ich wünsche dir alles gute liebe Mama, dass dir noch viele tolle dinge wie mich passieren.
am 05/08/2020 von Elena |
0
0
0
Es ist schön, dass es dich gibt. Ich wünsche dir von Herzen das beste für die Zukunft. Dass all deine wünsche in Erfüllung gehen.
am 05/08/2020 von Elise |
0
0
0
Mütter brauchen bekanntlich viel Nerven. Mit deinem neuen Lebensjahr, hast du aber auch wieder neue Weisheiten dazu gelernt und kannst gelassen bleiben wenn mal etwas nicht so läuft wie es soll.
am 05/08/2020 von Luise |
0
0
0
Und wieder ist es soweit dein Geburtstag steht vor der Tür. Bleib eine so gute Mama wie bisher und genieße deinen Tag in vollen Zügen.
am 05/08/2020 von Elena |
0
« zurück1...2345678...109vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für liebe geburtstagssprüche an die mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für liebe geburtstagssprüche an die mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: