Liebevolle Geburtstagssprüche für Frauen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Liebevolle Geburtstagssprüche für Frauen

Jedes Jahr ist es wieder soweit und der Geburtstag steht vor der Tür. Vor allem von Männer für Frauen ist das was Besonderes. Denn dort schwingt auch die Liebe mit, die Zuneigung und das Beisammensein, was man sich viele Jahre aufgebaut hat und wo man sich ein Fundament festigt
.

Gerade am Ehrentag ist es wichtig, dass man liebevolle Worte findet und immer wieder eine Kleinigkeit in den Mittelpunkt stellt, etwas Besonderes gibt und wenn es nur eine liebe Karte oder Geste ist, über die die Frau schmunzelt und sich unendlich freut.

Hier also einmal liebevolle Sprüche zum Ehrentag von Frauen.


0
0
Wenn du heute Abend nicht allein sein möchtest, dann wähle einfach meine Nummer und frage mich, ob wir deinen Ehrentag zusammen feiern möchten, es wäre mir eine sehr große Ehre.
0
0
So jung und doch so weise - du bist einfach klasse! Bleib so wie Du bist und leb hoch in deinem neuen Lebensjahr.
am 25/11/2022 von Kara |
0
0
0
Wenn ich dich sehe, mein Täubchen, wie du heute strahlend dastehst und dich freust, dass so viele Menschen an dich gedacht haben, dann ist meine Überraschung genau das Richtige für dich.
0
0
Wenn du heute Abend mit mir allein feierst, dann schenke ich dir eine Rendezvous nur für uns zwei, bei einem romantischen Kerzenlicht, einem Glas Wein und viel Liebe.
0
0
Auch mit deinen weisen XX Jahren passt das rote Kleid zu den schwarzen Haaren.
0
0
Du bist der liebevollste Mensch auf Erden und deshalb kann ich dein bester Freund werden, auch an deinem Ehrentag, nimmst du jemanden zu dir, den du magst, mit dem gebührend feiern kannst, der dich nimmt an deiner Hand und führt dich in ein schönes Land.
am 25/11/2022 von Paul |
0
0
0
Dein Geburtstag ist für mich ein wichtiges Fest, was nur uns beiden gehört.
0
0
Du bist wie alter Wein - erfrischend Jung aber schön und edel - hoch sollst Du leben!
0
0
Wir beide haben uns gesucht und gefunden und können uns so gut es geht den schönsten Tag deines Jahres zusammen gestalten, indem ich einige liebe Worte finde und über meinen Schatten springe und dich um ein Date bitte.
0
0
Meine liebe Frau, aus dir werde ich nicht schlau, nicht mal an deinem Ehrentage, willst du feiern, welch eine Plage, deshalb genehmige ich mir, einen schönen Wein mit dir.
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für liebevolle geburtstagssprüche für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für liebevolle geburtstagssprüche für frauen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: