Lustige kurze Geburtstagsgedichte - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Lustige kurze Geburtstagsgedichte

Zum Geburtstag möchte man seinen Liebsten jedes Jahr aufs Neue die besten Wünsche aussprechen.

Es ist aber nicht ganz einfach, immer wieder seine Kreativität anzuwenden. Schließlich sollen die Geburtstagssprüche nicht immer nur Glück und Gesundheit für das nächste Lebensjahr überbringen
.

Viele Jubilare freuen sich besonders über Geburtstagsgedichte, die entweder ganz persönlich oder witzig sind. Es ist aber nicht einfach, solche Wünsche in ein Gedicht zu bringen.

Wenn Geburtstagsgedichte überbracht werden, dann sieht das Geburtstagskind, dass sich der Gratulant ganz besonders viele Gedanken gemacht hat.


0
0
Lebe froh und munter, steige auf das Lebensrad und falle nicht herunter. Es dreht sich schließlich immer fort, doch du sollst für uns immer bleiben an diesem Ort.
am 01/11/2018 von MissX |
0
0
0
Zum Geburtstag wünscht man Glück und Gesundheit, doch in diesem Jahr wünsche ich dir viel Zeit und Aufmerksamkeit.
am 01/11/2018 von MiaMio |
0
0
0
Ein jedes Jahr wird man älter und denkt, ach wie schnell die Zeit vergeht. Vieles ist einfach schon vom Winde verweht, doch es ist so, dass die Zeit uns irgendwann ausgeht, so dass wir die Minuten nutzen müssen, so genieße deine Zeit mit leckeren Schokoküssen.
am 01/11/2018 von Paul |
0
0
0
Geburtstag hat man nur einmal im Jahr, Und die Falten sind dann immer unberechenbar. Du sollst dein Fest trotzdem genießen, und es vor allem ordentlich begießen.
am 01/11/2018 von Elena |
0
0
0
Dein Geburtstag ist ein ganz besonderes Fest, soviel steht schon einmal fest. Drum lass es dir gut ergehen, denn schöne Momente können so schnell vergehen.
am 01/11/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Am Geburtstag merkt man, dass die Knochen krachen und die Falten lachen. Doch trotzdem muss man positiv in die Zukunft blicken, und einfach mal bei dem einen oder anderen Schnäpschen nicken.
am 01/11/2018 von Perle |
0
0
0
Ich habe lange nachgedacht, wie man dir eine Freude macht. Da viel mir eigentlich nur eine Sache ein. Es muss ein großer Fresskorb sein.
am 01/11/2018 von Max |
0
0
0
Wenn du Geburtstag hast, dann wird nicht lange nachgedacht. Zum Fest soll es etwas Besonderes sein, da fällt mir allerdings eigentlich nur eine Sache ein: Es muss ein größerer Geldschein sein.
am 01/11/2018 von SofieA |
0
0
0
Ole, Ole, Ole, du hast Geburtstag ole, Du wirst nun älter oh je, oh je, Tuen deine Schritte etwa schon weh? Und werden die Haare schon weniger? Oh nee, oh nee. Egal, was solls. Du bist aus hartem Holz. Glückwunsch du alter Witzbold.
am 01/11/2018 von Sista |
0
0
0
Glückwünsche werden überbracht! Es ist heute schließlich deine Nacht. Feier bis zum Morgengrauen. Und geh erst nach Hause, wenn die Katzen auf den Straßen miauen.
am 01/11/2018 von Sunshine90 |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für lustige kurze geburtstagsgedichte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für lustige kurze geburtstagsgedichte.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Kurze und süße Geburtstagswünsche Lustige Geburtstagswünsche für einen Mann Kurze Sprüche um sich bei Geburtstagswünschen zu bedanken Lustige Geburtstagssprüche für Frauen Kurze Sprüche zum 60 Geburtstag Kurze Geburtstagstexte

Zuletzt betrachtet: