Moderne Geburtstagstexte - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Moderne Geburtstagstexte

Geburtstage geliebter Menschen sind immer etwas ganz Besonderes. Aus diesem Grund sollten passende Geburtstagswünsche und Geburtstagssprüche beim gratulieren nicht fehlen. Doch diese müssen nicht immer altmodisch oder formell sein
.

Im Folgendem sollen moderne Geburtstagssprüche vorgestellt werden, welche mit Pepp und individueller Botschaft beim Geburtstagskind gut ankommen.


0
0
Happy Birthday dem Geburtstagskind. Es ist schön, dass es dich gibt. Ich freue mich, dass ich dich kenne und dir heute gratulieren kann und darf. Deinen Tag feiere ich heute mit dir und gratuliere ich dir aus tiefstem Herzen. Happy Birthday to you!
am 26/06/2019 von Coolio |
0
0
0
Lets's celebrate your day, 'cause today is your perfect Birthday. We will blow up Ballons and bake a big cake. We are happy with you and wish you all the best. Let's celebrate all night Long. Happy Birthday!
am 26/06/2019 von Sam |
0
1
1
Du bist heute der große Star, die Sonne scheint heute nur für dich. Heute vor einigen Jahren kamst du zu uns auf die Erde und bereicherst seit jeher unser Leben. Wir sind stolz, dass wir dich haben und froh, dass es dich gibt. Bleib wie du bist und wir dich kennen, wie wir dich lieben! Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Lucas |
0
0
0
Geburtstage feierst du immer gerne aber dein eigener ist seit jeher eine Ausnahme. Dennoch kommst du nicht drum herum, dass wir deinen Tag heute feiern werden. Einmal im Jahr kannst auch du im Mittelpunkt stehen. Es ist schließlich etwas besonders wertvoll, dass es dich gibt. Wir lieben dich und deshalb lassen wir dich heute besonders stark hochleben. Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Sam |
0
0
0
Hallo lieber Schatz, ich melde mich aus der Ferne. Briefe schreibe ich nicht allzu oft, da muss ich schon einen besonderen Anlass haben. Heute ist solch ein besonderer Tag, an welchem ich dir Folgendes aus tiefstem Herzens schreiben möchte: Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte und wir Eins geworden sind. Heute ist dein Tag und deshalb gratuliere ich dir aus tiefstem Herzen. Ich freue mich auf unser Wiedersehen und die gemeinsame Feier. Ich habe dich sehr lieb!
am 26/06/2019 von Perle |
0
0
0
Ein Jahr hat 365 Tage und einer gehört dir. Am heutigen Tage ist der besondere Tag, der nur dir gebührt. Du hast Geburtstag und das zu Recht. Aus diesem Grund wollen wir gemeinsam mit dir feiern und dich hochleben lassen. Die heutige Party veranstalten wir einzig und allein für dich. Kuchen, Drinks und Geschenke stehen schon bereits, es kann gleich losgehen. Vorab wollen wir dir nur schnell eins sagen: es ist wundervoll, dass es dich gibt. Wir wünschen dir einen tollen Geburtstag.
am 26/06/2019 von MissX |
0
0
0
Zum Geburtstag feiern gehören Leckereien, wie Kuchen und Cocktails. Luftballons, Luftschlangen und Konfetti sind auch ein fester Bestandteil. Geschenke gehören natürlich auch fest zu einer Geburtstagsfeiern. Ebenso sind die Geburtstagsgäste unabdingbar. Aber das Wichtigste bist natürlich du, denn ohne Geburtstagskind ist jede Geburtstagsparty langweilig. Drum freuen wir uns auf eine gemeinsame Feier mit dir, wir werden dich ordentlich hochleben lassen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 26/06/2019 von Marius |
0
0
0
Geburtstage feiert man häufiger im Jahr, von Bekannten und Nachbarn, von Kollegen und Freunden. Besonders gerne aber feiere ich deinen Geburtstag. Du bist etwas ganz Besonderes und mit dir ist jede Feier und jeder Tag einzigartig. Ich bin froh, dass ich dich kenne und du mein Freund (meine Freundin) bist. Deshalb gratuliere ich dir vorab auf diesem Weg. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Kara |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für moderne geburtstagstexte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für moderne geburtstagstexte.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagstexte und Sprüche für Alle die Humor verstehen Beliebte Geburtstagstexte Geburtstagstexte für Buchhalter Kurze Geburtstagstexte Geburtstagstexte für Arbeitskollegen Geburtstagstexte und Sprüche für Kumpels Geburtstagstexte für 81 Aufmunternde Geburtstagstexte Moderne Geburtstagstexte Geburtstagstexte

Zuletzt betrachtet: