Rätselhafte Sprüche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Rätselhafte Sprüche zum Geburtstag

Das Leben ist ein Mysterium und schon seit Jahrhunderten ergibt sich die Frage: Was ist der Lebenssinn? Es gehört zur menschlichen Natur, sich nach dem Unergründlichen zu fragen.

Auch am Geburtstag fragen wir uns nicht selten: Was ist meine Aufgabe auf dieser Welt? Sprüche können uns Denkanstoß sein, für die eigenen Fragen und uns als Inspirationsquelle dienen.


1
0
Jahr für Jahr treten wir unserem Geburtstag entgegen, doch ist der Tag nur ein Tag der Feier? Oder ein Tag zum Nachdenken, um dem Sinn des Lebens?
am 29/07/2021 von Kara |
0
1
0
Das Leben birgt viele Geheimnisse und keine kennt die Zukunft. Doch das macht den Reiz des Lebens aus. Im Bewusstsein dessen, sollten wir an Geburtstag stets Kraft aus diesem Mysterium schöpfen.
am 29/07/2021 von Lucas |
0
1
0
Das Vermögen im Leben, sollte nicht materieller Natur sein. Weisheit und Lebenserfahrung sollten unser Haupt, wie eine Krone bedecken. Den Geburtstag sollten wir mit diesen Eigenschaften krönen.
am 29/07/2021 von Sista |
0
0
0
Ab wann ist das Leben gut und, wann ist die Zeit, Veränderungen vorzunehmen? Keiner kann uns die Antwort geben, nur wir selbst. Der Geburtstag ist die rechte Zeit, um uns neu zu besinnen.
am 29/07/2021 von BigTom |
0
0
0
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
am 29/07/2021 Alexis Carrel zitiert von Lena |
0
0
0
Glücklich ist nur der Mensch, der die verborgenen Dinge im Alltag sieht, die uns glücklich machen. Der Geburtstag ist ein, an dem wir uns auf das Wesentliche einschränken sollten, nämlich den Schönheiten dieser Welt.
am 29/07/2021 von Sam |
0
0
0
Kein Geld kann es erkaufen und keiner kann es als Geschenk weitergeben. Man muss es im Herzen annehmen können. Es ist das Glück des Lebens, welches seine Ursprünge im Herzen hat. Am Geburtstag sollten wir stets von Neuem dieses Glück auspacken!
am 29/07/2021 von Mac |
0
0
0
Die Leute, die nicht zu altern verstehen, sind die gleichen, die nicht verstanden haben, jung zu sein.
am 29/07/2021 Marc Chagall zitiert von MiaMio |
0
0
0
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit dem Zählen der Lebensjahre zu vergeuden. Viel mehr sollten wir am Geburtstag die vielen schönen Momente des Glücks aufzählen, die uns zu dem machen, was wir heute sind!
am 29/07/2021 von Coolio |
0
0
0
Glück ist nicht festzumachen, an einer Zahl. Lebensqualität ist nicht gebunden an Jahre, drum' sollten wir mit jedem Geburtstag darauf achten, dass wir ein reines und kindliches Herz bewahren.
am 29/07/2021 von Elise |
0
« zurück1...2345678...388vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für rätselhafte sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für rätselhafte sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: