Sarkastische Geburtstagswünsche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sarkastische Geburtstagswünsche

An jedem Geburtstag wird jeder Mensch um ein Jahr älter und ab und zu sind sarkastische Geburtstagssprüche angebracht, um dieses Gefühl zu des älter Werdens zu vertiefen.

Das Geburtstagskind nimmt es in der Regel mit Humor und hat aufgrund des Spruches ein Lächeln auf den Lippen. Die folgenden sarkastischen Sprüche dienen als Inspiration oder können gerne genauso übernommen werden
.


0
0
Vor vielen Jahren warst Du jung und dumm. Heute hast Du Geburtstag und bist älter geworden. Herzlichen Glückwunsch.
am 14/03/2021 von Lena |
0
0
0
Sehr lange habe ich nachgedacht, was ich Dir in Deinem Alter schenken soll. Damit ich keinen Fehlkauf mache und auf Nummer sichergehe, schenke ich Dir einen Gutschein für Oldies, der kommt immer gut an.
am 14/03/2021 von Sista |
0
0
0
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. In Deinem hohen Alter kannst Du wirklich jeden Glückwunsch gebrauchen.
am 14/03/2021 von Lena |
0
0
0
Hab keine Angst vor Deinem Geburtstag heute, denn Du hast schon immer ein wenig älter ausgesehen, als Du eigentlich bist.
am 14/03/2021 von Perle |
0
0
0
Alles Gute zu Deinem Ehrentag. Feier lieber nicht zu lange, denn das ist in Deinem Alter nicht gesund.
am 14/03/2021 von Kara |
0
0
0
Wir hoffen, dass wir noch viele Geburtstage mit Dir feiern können. Beim nächsten Mal, bestelle bitte eine größere Torte, damit auch alle Kerzen genug Platz haben.
am 14/03/2021 von Marius |
0
0
0
Mithilfe Deiner Schminke siehst Du heute an Deinem Ehrentag nicht ganz so alt aus, wie Du eigentlich schon bist. Alles Liebe.
am 14/03/2021 von Kara |
0
0
0
Die Kerzen auf Deinem Kuchen sind ja teurer als der Geburtstagskuchen selbst. Trotz allem herzlichen Glückwunsch.
am 14/03/2021 von Jan |
0
0
0
Warum sagst Du mir immer wie hoch Dein IQ Wert ist, wenn ich heute an Deinem Geburtstag frage, wie alt Du bist?
am 14/03/2021 von Coolio |
0
0
0
Deine Geburtstagstorte ist sehr klein, dafür sind umso mehr Kerzen drauf, alles Gute.
am 14/03/2021 von Lena |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sarkastische geburtstagswünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sarkastische geburtstagswünsche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für ältere Angehörige Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund

Zuletzt betrachtet: