Schweizerische Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schweizerische Geburtstagssprüche

Wenn jemand Geburtstag hat, heißt das, es beginnt für ihn ein neues Jahr. Deswegen wünschen ihm auch alle Freunde, Verwandte nur das Beste. Natürlich ist stets die Gesundheit wichtig
.

Dabei sollten die Sprüche besonders kreativ verpackt werden. Manchmal wird ein ganz besonderes Geschenk zu dem Spruch sehr gut passen.

Also es hängt viel von der persönlichen Fantasie des Menschen ab, wie gut die Gratulation gelingt.

Solche Sprüche hört man in der Schweiz:


0
0
Ein Zwanzigjähriger hat das Gesicht, welches Gott ihm geschenkt hat, ein Dreißigjähriger zeigt das Gesicht, welches ihm das Leben gibt, erst ein Vierzigjähriger bekommt das Gesicht, welches er wirklich verdient. Alles Gute zu deinem wunderschönen Geburtstag!
am 02/10/2021 von Leon |
0
0
0
Jedes Jahr immer das gleiche. Du bist traurig, weil du älter wirst. Das kannst du schlecht verbergen, aber deine wahren Freunde wünschen dir nur das Allerbeste.
am 02/10/2021 von Sista |
0
0
0
Ich wünsche, dass du Zeit findest, um deinen Reichtum zu erkennen, welchen dir das Leben geschenkt hat.
am 02/10/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Es kommen immer mehr Kerzen auf die Geburtstagstorte, daran erkennst du, dass du älter wirst.
am 02/10/2021 von MissX |
0
0
0
Deine Freunde wünschen dir einen sehr schönen Tag. Er soll witzig und hell sein.
am 02/10/2021 von Paul |
0
0
0
An deinem Geburtstag darfst du nicht so viel und zu schnell trinken, sonst stehst du nicht mehr auf den Beinen und verpasst die schönsten Augenblicke.
am 02/10/2021 von Jan |
0
0
0
Die Welt empfing dich vor vielen Jahren. Du weintest damals, aber die anderen Menschen lachten.
am 02/10/2021 von Kara |
0
0
0
Wir wünschen dir ein tolles Leben, das heißt: wenn die Zeit kommt Abschied zu nehmen, solltest du lächeln.
am 02/10/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
An deinem Tag dreht sich natürlich alles um dich. Wir wünschen dir sehr gute Gesundheit und volle Zufriedenheit.
am 02/10/2021 von SofieA |
0
0
0
Du sollst alles bekommen, was dir Freude macht. Ein sehr langes Leben.
am 02/10/2021 von Lucas |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schweizerische geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schweizerische geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: