Sprüche zu Schulkollege zum 18ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zu Schulkollege zum 18ten Geburtstag

Endlich geschafft. Die Volljährigkeit ist erreicht. Nun ist der wichtigste Schritt ins wahre Leben getan, meint man
. So sehen das auch die Gleichgesinnten. Und das Ansehen in der Schule wächst. Dennoch ist keine Zeit für lange Reden vorhanden.

Sprüche zu Schulkollegen zum 18ten Geburtstag sind die richtige Form, um sprachlich anzukommen. Kurz und knapp, wie das Verständnis in diesem Alter.


3
0
Willkommen in der Runde der Erwachsenen.
0
0
Jetzt darfst Du gern mitspielen in unserer Runde.
0
0
Endlich 18 - Wow das letzte Jahr ging schnell! Lass es krachen. Happy Birthday!
0
0
Endlich 18? super dann kannst du jetzt den Vodka kaufen!
0
0
Glückwunsch, jetzt bist Du reif für unser gemeinsames Leben.
0
0
Nun bist Du 18 und endlich ein Mann, denken nicht nur die Mädchen.
0
0
Glückwunsch zu Deinem 18ten Geburtstag. Jetzt darfst Du (fast) alles, was die Anderen von Dir wollen.
0
0
Du bist 18 und darfst wählen. Aber pass auf, dass Du Dich nicht zu oft verwählst.
0
0
Lange hast Du auf diesen Tag gewartet. Nun ist er da und genauso wie jeder andere, was wir Dir gern bestätigen können.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 18ten Geburtstag. Ab jetzt musst Du Deine Hausaufgaben alle allein machen.
« zurück1...2345678...382vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zu schulkollege zum 18ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zu schulkollege zum 18ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: