Sprüche zum Geburtstag von Mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum Geburtstag von Mama

Die beste Mama der Welt ist ja bekanntlich immer die eigene. Wenn die Mutter Geburtstag hat dann ist das eine tolle Gelegenheit Sie mal zu verwöhnen mit Worten und mit Taten. Liebe und Wertschätzung tut einfach gut
.

Wer gerade keine schönen Sprüche zum Geburtstag von Mama parat hat, kann sich ja bei uns umschauen. Wir haben einige zusammengestellt, die jedes Mutterherz berühren.


0
0
Für mich bist du nicht nur Mama, sondern auch die beste Freundin, Ratgeberin und Vorbild. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von Luise |
0
0
0
Liebe Mama, wenn ich die wählen dürfte, welche Mutter ich möchte, würde ich ganz sicher dich nehmen! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Wenn die beste Mama der Welt Geburtstag feiert, dann sind wir alle am Start! Danke, danke, danke für alles!
am 11/04/2021 von MissX |
0
0
0
Es ist ganz einfach: Ohne dich gäbe es mich nicht! Wenn du heute Geburtstag feierst, dann ist es auch ein bisschen meiner! Happy Birthday Mum!
am 11/04/2021 von Perle |
0
0
0
Liebe Mum! Du hast es nicht immer leicht gehabt! Aber deine Liebe hat uns durch dick und dünn getragen! Happy Birthday!
am 11/04/2021 von BigTom |
0
0
0
Heute haben wir mal gebacken! Ausnahmsweise! Du sollst heute nur Genießen! Gratulieren dir von Herzen zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von SofieA |
0
0
0
Heute gibt es einen Mamakuchen und Sekt dazu! Du hast es dir verdient! Hoch sollst du leben und uns lange auf dem Lebensweg begleiten!
am 11/04/2021 von Elena |
0
0
0
Welch ein Glück dich als Mama zu haben, dass muss ich schon sagen! Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von MiaMio |
0
0
0
Du bist mein ganzes Glück liebe Mama! Ich sag ja immer du bist einfach wunderbar!
am 11/04/2021 von Leon |
0
0
0
Glückwunsch zum Geburtstag liebe junggebliebenen Frau Mama! Du bist immer mein Stern!
am 11/04/2021 von Elise |
0
« zurück1...2345678...393vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum geburtstag von mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum geburtstag von mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: