Vegane Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Vegane Geburtstagssprüche

Veganer zu sein, ist mehr als nur eine Ernährungsweise, für viele handelt es sich dabei um eine Lebenseinstellung. Wie passend ist es da, einem Veganer auch die richtigen Geburtstagssprüche zu kommen zu lassen.

Da dies nicht immer einfach ist, haben wir unsere liebsten veganen Geburtstagssprüche zusammengetragen
. Denn was kann es passenderes geben, als stets einen guten Spruch parat zu haben, der für die angesprochene Person genau stimmig ist?

Lediglich die dazugehörigen veganen Geburtstagskarten sollten entweder selbst gekauft oder gestaltet werden. Doch auch dazu bietet der ein oder andere vegane Geburtstagsspruch die passenden Ideen.


1
0
Wir gratulieren dir zum Ehrentag und ich sag ganz leise, weil ich dich mag, Veganer feiern nicht, sie lassen gleich die Sau raus.
am 06/11/2019 von Meike |
0
1
0
Wir wünschen dir stets genug Obst und Gemüse, Glück, Liebe und Erfolg im neuen Lebensjahr.
am 06/11/2019 von Lucas |
0
1
0
Veganer haben es nicht einfach, dachten wir uns. Doch auf der Suche nach dem geeigneten Geschenk fanden wir nur diesen Obst- und Gemüsekorb. Wir hoffen doch sehr, er verschönert deinen Tag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 06/11/2019 von Digger |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein veganer Freund.
am 06/11/2019 von Perle |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, dies ist deine Geburtstagskarte und ein kostenloses Geburtstagsmenü.
am 06/11/2019 von BigTom |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, mein liebster veganer Freund. Ich habe schließlich nur den einen, bei dem wir uns heute zum Feiern vereinen.
am 06/11/2019 von Lena |
0
0
0
Heute lass dir sagen, du bist zwar nicht perfekt, aber als Veganer nahe dran. Alles Gute zum Geburtstag.
am 06/11/2019 von Lucas |
0
0
0
Ich wollte einen veganen Geburtstagskuchen backen, doch um auf Nummer sicher zu gehen, gibt es nur diese Karte. Alles Gute.
am 06/11/2019 von Max |
0
1
1
Egal was du bist, wir gratulieren dir, da heute dein Geburtstag ist.
am 06/11/2019 von MissX |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag, an eine wundervolle Person, die Natur und Tiere liebt, wie es kein anderer vermag.
am 06/11/2019 von Sunshine90 |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für vegane geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für vegane geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: