Wünsche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Wünsche zum Geburtstag

Wünsche zum Geburtstag sind in jedem Alter Willkommen. Ob mit oder ohne Geschenk.

In unserer schnelllebigen Zeit, sind Worte Mangelware geworden
. Alles ist digitalisiert. Umso schöner ist es, wenn dem Geburtstagskind einige liebevolle Zeilen zum Geburtstag übergeben werden. Wünsche zum Geburtstag sind richtig wertvoll.

Hier eine Vielzahl an Vorschlägen.


0
0
Zum Geburtstag viel mehr Glück als letztes Jahr! Du bist heute unser Star!
am 20/03/2018 von Paul |
0
0
0
Lass Dich drücken und küssen! Einmal im Jahr sei das erlaubt! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 20/03/2018 von Marius |
0
0
0
Heute hat jemand besonderes Geburtstag! Nämlich Du! Und das meine ich 100 prozentig ehrlich!
am 20/03/2018 von Elise |
0
0
0
Heute ist Dein Geburtstag! Behalte Dein Lächeln auch für die nächsten 365 Tage!
am 20/03/2018 von MiaMio |
0
0
0
Gesundheit und Glück sollen Dich im nächsten Lebensjahr begleiten!
am 20/03/2018 von Elena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch Du bist ein Gewinner! Bleib so – heute und für immer!
am 20/03/2018 von MiaMio |
0
0
0
Heute ist ein ganz besonderer Tag! Ich will sagen, dass ich Dich mag! Und Deinen Geburtstag nicht vergessen hab!
am 20/03/2018 von Sista |
0
0
0
Aus den tiefsten Kammern des Herzens wünsche ich Dir das allerbeste zum Geburtstag!
am 20/03/2018 von Paul |
0
0
0
Wäre ich eine Fee, so hättest Du heute an Deinem Geburtstag drei Wünsche frei! Ich kann es ja trotzdem versuchen...! Wünsch Dir was!
am 20/03/2018 von Elise |
0
0
0
Gesundheit steht an erster Stelle, aber gleich danach kommt Liebesglück, Geld und Schmuck! Alles Gute zum Geburtstag! Ein neues Lebensjahr hat begonnen und das alte ist einfach zerronnen! Ich wünsche dir nur reines Glück und Freude und dass es mit Dir immer nur aufwärts geht!
am 20/03/2018 von Perle |
0
« zurück1...2345678...432vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für wünsche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für wünsche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: