Absagetexte für eine Geburtstagseinladung - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Absagetexte für eine Geburtstagseinladung

Wenn Sie eingeladen sind, aber nicht kommen können, dann sollten Sie wenigstens eine eigene Absage schicken.

Es gibt immer einen Grund, warum man nicht zum Geburtstagsfest kommen kann. Einen guten Grund und eine Entschuldigung sollte man aber trotzdem haben
.

Im folgenden passende Absagen:


1
0
Danke für die liebevolle gestaltete Geburtstagseinladung. Es tut mir von Herzen wie, Euch absagen zu müssen.
0
0
Gerne wäre ich zu Deinem Geburtstagsfest gekommen, aber leider bin ich an diesem Tag geschäftlich unterwegs und komme erst in der folgenden Woche wieder zurück.
0
0
Leider muss ich Eurer Geburtstagseinladung absagen. Ich liebe zwar an Eurer Festen teilzunehmen, in diesem Jahr ist mir aber etwas dazwischen gekommen.
am 04/09/2019 von Lena |
0
0
0
Gerne hätte ich mit Euch gefeiert. Ein Kollege kam jedoch zuvor, und so muss ich leider absagen.
0
0
Das Grillfest am See klingt toll. Ich hätte so gerne mit Dir und Deinen Bekannten gefeiert. Leider bin ich zu dieser Zeit im Urlaub.
am 04/09/2019 von Sam |
0
0
0
Eine Geburtstagsparty in der Karnevalszeit klingt toll. Leider bin ich am genannten Wochenende nicht in der Stadt. Ich wünsche Euch trotzdem eine tolle Party.
am 04/09/2019 von Paul |
0
0
0
Danke für die schöne Einladung. Ihr habt Euch wirklich ins Zeug gelegt bei Eurer Einladung. Leider bin ich an diesem Tag schon vergeben. Euch allen ein frohes Fest.
am 04/09/2019 von Lena |
0
0
0
Gerne hätte ich mit Euch gefeiert. Leider muss ich absagen.
0
0
Eine Geburtstagseinladung zu bekommen, ist immer schön. Ich habe sie mir aber genauer angesehen und muss leider absagen.
am 04/09/2019 von Lena |
0
0
0
Danke für Deine Einladung. Ich muss aus persönlichen Gründen leider absagen. Trotzdem hoffe ich, dass ich im nächsten Jahr dabei sein kann.
« zurück1...2345678...94vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für absagetexte für eine geburtstagseinladung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für absagetexte für eine geburtstagseinladung.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: