Coole Geburtstagssprüche für den Mann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche für den Mann

Wenn Sie an Geburtstagsworte für Ihren engsten Freund, Ehemann oder Bruder denken, können Sie diesen Artikel als Leitfaden verwenden. In dieser Arbeit, die wir für Sie vorbereitet haben, finden Sie Geburtstagsnachrichten - beeindruckende Worte, schöne Geburtstagsnachrichten für den Mann.

Es gibt wichtige Momente im menschlichen Leben und ganz bestimmte Tage sind besonders wertvoll
. Der vielleicht wichtigste und aufregendste dieser Momente sind Geburtstage. Mit anderen Worten Geburtstage sind für jeden Menschen ganz besondere und bedeutungsvolle vierundzwanzig Stunden.

In diesem Sinne sind dies die Tage, an denen der Einzelne sensibel ist und Liebe und Aufmerksamkeit erwartet. Jetzt öffnen wir für Sie die Tür für herrliche Geburtstagsnachrichten an den Mann.


0
0
Heute lasse ich die blauen Wolken in deiner Handfläche, Glück in deinem Herzen und meine Liebe in deiner Seele. Möge die Sonne immer für dich aufgehen, alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Leon |
0
0
0
Wenn ich bei dir wäre, würde ich dich fest umarmen, dir wünschen, dass das Funkeln in deinen Augen in jedem neuen Alter anhält und dir einen dicken Kuss auf die Wange geben. Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Freund.
am 23/11/2021 von SofieA |
0
0
0
Mein Lieber, es tut mir so leid, dass ich an deinem Geburtstag nicht bei dir sein konnte - aber ich möchte, dass du weißt, dass ich immer von ganzem Herzen bei dir bin, alles Gute zum Geburtstag mein Liebling.
0
0
Mein Bester, ich wünsche, dass alle deine Wünsche heute in Erfüllung gehen. Vielleicht bin ich nicht bei dir, aber ich weiß, dass ich dir aus tiefstem Herzen gratuliere. Alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Marius |
0
0
0
Komm, halte meine Hände! Brenn mit mir! Fordere mit mir jede Verzweiflung heraus! Gemeinsam werden wir noch viele schöne Jahre haben. Jahre voller Glück und Gesundheit, Alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Paul |
0
0
0
Deine Abwesenheit ist so schwer wie im Wasser zu schreiben - ohne dich ist es so schmerzhaft wie der Tod, du bist so wichtig wie der Atem, du bist so wertvoll wie mein Leben - alles Gute zum Geburtstag meine Lieber!
am 23/11/2021 von Elena |
0
0
0
Ich kann dir nicht tausendmal danken. Du bist mein Lebenslicht. Der einzige Grund, warum ich existiere, alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Kara |
0
0
0
Liebe sollte im Wesentlichen sein, nicht in Worten - Geschenke sollten aus dem Herzen kommen, nicht in Worten. Du bist ein Geschenk für die Menschheit. Alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Meike |
0
0
0
Komm schon, lächle mir ins Gesicht, wie du es zum ersten Mal getan hast, wickle mich in deine Hände und halte mein Herz fest. Meine Lieber, ich bin in dich verliebt wie am ersten Tag. Viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich uns. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
am 23/11/2021 von Elena |
0
0
0
Wenn ich die Augen meines lieben Freundes nicht sehen kann, sind meine Augen nass. Was soll ich mit den Ohren machen, die meinen Freund nicht hören? Alles Gute zum Geburtstag mein Freund, alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Elise |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche für den mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche für den mann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: