Der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Der Arbeitskollege wird 30 Jahre - passende Sprüche Geburtstagssprüche um der eigenen Mutter zu gratulieren Sprüche um einem Freund oder Freundin zum 17ten Geburtstag zu gratulieren Kindergeburtstag Einladung Geburtstagssprüche der alten Art


269
58
Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
244
113
Hin und wieder ein Gedanke an gemeinsame Jahre, die wir in Freundschaft verbracht haben. Hin und wieder ein Gedanke an all die Gespräche, die wir im Vertrauen geführt haben. Hin und wieder ein Lächeln über die Dummheiten, die wir gemeinsam begangen haben. Jedes Jahr wieder ein Gedicht zum Geburtstag von deiner Freundin, die ohne dich nicht leben mag.
182
78
Schnell ist das Jahr vorbei, vor Kurzem suchten wir noch das Osterei. Jetzt wird es langsam kälter und du wirst ein Jahr älter.
am 16/05/2013 von Leon |
0
149
62
Meine Mama, das ist sonnenklar, wird heut schon (Zahl einfügen) Jahr! Ich freue mich mit dir uns gratuliere ganz feste, ich wünsche dir natürlich nur das Beste! Bleib so wie du bist und sei stets heiter, das Leben, das geht auch für dich noch weiter!
am 16/05/2013 von Luise |
0
108
32
Gott mit Dir, du Land der Bayern, lass Di heid so richtig feiern. Nie mehr in Deim Leben Wird´s an dreier voran gebn. Is aber wurscht, is eh egal, is doch eh nur an dumme Zahl. Im Herz drinn bist Du no so richtig jung, lass dich jetzt Hochleben drum.
am 16/05/2013 von Sista |
0
97
26
Viele Jahre hier auf Erden, das muss doch gefeiert werden! Du bist eine Rarität, ein Einzelstück mit Qualität. Ein guter Jahrgang altert nicht. Die Qualität, die er verspricht, soll sich weiter voll entfalten und mindestens bis 100 halten.
am 05/07/2013 von Mac |
0
62
8
Auf viele Jahre schaust Du nun zurück, voller Liebe, Leid und Glück. Auf schöne und auch schwere Zeiten, ein großes Buch mit vielen Seiten. Hör noch nicht auf und schreib es weiter, bleib noch lang gesund und heiter.
118
64
Mit 20 hat man Träume. Mit 30 sind das Schäume. Mit 40 träumt man weiter. Mit 50 wird man heiter und lässt dem Leben seinen Lauf, genießt den Tag, so wie er ist, und hält sich nicht mit Träumen auf, weil das Leben dazu viel zu schade ist. Alles Gute zum 50. Geburtstag!
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
58
9
Ich wünsche Dir keinen Flug zum Mond, weil da ja sowieso keiner wohnt Ich wünsche Dir das Beste der Welt, und dass Dein Glücksstern nie vom Himmel fällt! Sicher wird es auch in Deinem Leben nicht nur tolle Tage geben weißt Du nicht weiter, bist Du krank und hast keinen Euro mehr auf der Bank bin ich, wie ich es immer war, auch weiterhin gern für Dich da!
am 16/05/2013 von Sam |
0
53
15
Wer rüstig und mit Geisteskraft, mit Weisheit soviel Freude schafft, kann seinem Umfeld mal viel geben, und wird noch lange lange leben.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...113vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für der arbeitskollege wird 30 jahre passende sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: