Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen

Das Leben der Menschen wird gemessen in Jahren. Verbunden damit ist auch der Reifegrad bestimmt. Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen
. Nimmt man an.

Gerade runde Geburtstage sind deshalb ein Anlass, dies in verschiedenster Art und Weise zu bewerten. Je älter und reifer, umso entspannter sollte man mit diesem Thema umgehen.

Freche Sprüche zum 60. Geburtstag für Frauen sind deshalb eine besondere Form, um diesen Umstand humorvoll zu dokumentieren. Als Umrahmung dieses Ehrentages sollten sie deshalb zur allgemeinen Erheiterung beitragen und keineswegs überernst genommen werden.


1
0
Was schenkt man einer Sechzigjährigen? Für 60 Rosen gibt es kaum eine passende Vase. Eher schon einen Eimer.
1
0
60 ist wie dreimal 20, nur nicht so jung.
0
0
Nun ist endlich dieser Alterspunkt erreicht, welchen andere schon entspannt hinter sich haben.
0
0
Schön, dass Du jetzt die Reife erreicht hast, die sich so lange vor Dir verborgen hat.
0
0
Nur wer 60 geworden ist, hat auch die Chance 100 zu werden. Aber man muss ja nicht alle Chancen auch nutzen.
0
0
Keine Angst vor der Zukunft. Sie kommt jetzt schneller, als man ahnt.
0
0
Schön, dass Du 60 Gäste zu Deiner Geburtstagsparty eingeladen hast. Nun ahnt niemand, wie alt Du heute geworden bist!
0
0
Jetzt bist Du auch 60. Darauf haben Deine Freundinnen schon sehnsüchtig gewartet.
0
0
Wer sich zu seinem Ehrentage wie 60 fühlt, sollte erst mal 80 werden.
0
0
Wer mit 60 nicht mehr lästern kann, verdient dieses Alter noch nicht wirklich.
« zurück1...2345678...384vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: