Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer

Geburtstage sind im Allgemeinen Ereignisse im Leben und jedem Lebensjahr, welche oft gebührend gefeiert werden. Besonders runde Geburtstage, also solche, an welchen "genullt" wird, werden dann besonders umfassend und groß gefeiert.

Dabei werden viele Bekannte, Familienmitglieder sowie Freunde eingeladen und gemeinsam ordentlich gefeiert
. Dazu gehört natürlich auch, dass dem Feiernden gratuliert wird, beispielsweise mit Geschenken aber auch persönlichen Worten und mit Geburtstagssprüchen.

Diese Sprüche müsse aber nicht immer langweilig sein. Besonders im fortgeschrittenen Alter sorgen auch freche Sprüche für viele Lacher und gute Laune. Im Folgenden daher zahlreiche passende freche Texte:


0
0
Meine Güte, wie bist du nur SO alt geworden?! 60 Jahre und noch bist du recht aktiv. Hier ein graues Haar und dort ein Zwicken aber egal. Keiner hat gesagt, dass es einfach ist SO alt zu werden! Lass dich trotzdem feiern und hochleben.
0
0
Happy Birthday lieber, alter XY Nun bist du alt und grau, denn farbenfroh und kachig war gestern. Hier hängt was, da drückt was und das Sehen wird schwerer. Aber was zählt ist dein Charakter und der ist gewitzt und munter wie eh und je!
0
0
Altes Haus, komm' mal her! Ich will dir heute sagen, dass du nun zum Club der "alten Schachteln" gehörst. Ergraut bist du vor einiger Zeit und eine Brille trägst du auch. Dennoch mag ich dich so wie du bist! Auf viele weitere Jahre.
0
0
Man schreie dich an und gebe dir eine Lupe. Man schenke dir eine Gehstütze und ein Kirschkernkissen. Man übergebe dir ein Hörherät und gebe dir ne Schmerztablette. All dies wirst du zukünftig brauchen! Nun aber erstmal: Happy Birthday!
0
0
Wenn ich dich sehe und spüre... Hör ich es knacken, sehe ich nur Grau, fühle ich ein paar Falten und rieche ich das Alter! Ja mein Lieber/meine Liebe, du wirst alt. Lass und heute darauf anstoßen!
0
0
Herzlich Willkommen in der zweiten Lebenshälfte. Ich wünsche dir eine schöne Restzeit auf Erden. Die Füße schwer, das Gold im Mund wird mehr. Hach, du tust mir irgendwie leid. Doch dennoch sollte man dich ordentlich feiern! Alles Liebe zum Geburtstag.
0
0
Lieber alter, seniler Mann Ich schreibe dir heute mal, denn das Hören fällt dir ja langsam schwer. Der Lack ist spürbar ab und der Seniorenteller ist stets deiner. Der Rost ist sichtbar und die Schnelligkeit war einmal. Aber was soll's! Du bist und bleibst liebenswert. Happy Birthday!
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
366
161
Ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...387vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche texte zum 60 geburtstag für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche texte zum 60 geburtstag für männer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: