Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer

Geburtstage sind im Allgemeinen Ereignisse im Leben und jedem Lebensjahr, welche oft gebührend gefeiert werden. Besonders runde Geburtstage, also solche, an welchen "genullt" wird, werden dann besonders umfassend und groß gefeiert.

Dabei werden viele Bekannte, Familienmitglieder sowie Freunde eingeladen und gemeinsam ordentlich gefeiert
. Dazu gehört natürlich auch, dass dem Feiernden gratuliert wird, beispielsweise mit Geschenken aber auch persönlichen Worten und mit Geburtstagssprüchen.

Diese Sprüche müsse aber nicht immer langweilig sein. Besonders im fortgeschrittenen Alter sorgen auch freche Sprüche für viele Lacher und gute Laune. Im Folgenden daher zahlreiche passende freche Texte:


50
41
Liebe Mama, Ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und damit du auch immer so wunderbar bleibst wie du bist. Du bist eine Sonnenschein Mama. Ich hab dich lieb. HAPPY BIRTHDAY!
Dies schreibe ich für meine Mama Tanja.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Geburtstagssprüche für Mama
am 10/10/2014 6 zitiert von MichaelCR7 |
0
42
33
Ein halbes Jahrhundert hast Du nun rum. Das ist kein Grund für ein Gebrumm. Die Sorgen um Falten und Figur, um volles Haar und die Frisur. Solche Probleme sind Vergangenheit, denn 50 sein, das ist die Zeit, wo Dich das gar nicht mehr tangiert. Mit 50 kannst Du ungeniert so wie Du bist den Tag genießen und mit viel Schönem ihn versüßen. Für Freuden ist man nie zu alt, im Gegenteil, man lernt erst alt was wichtig für das Leben ist und wie man das genießt. Alles Gute zum 50. Geburtstag.
am 16/05/2013 von Lucas |
0
26
17
Guten Morgen, lieber Sonnenschein. Es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vergangen und Du feierst heute Geburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr das Allerbeste, besonders Gesundheit, Freude und beruflichen Erfolg. Außerdem hoffe ich, dass sich unsere gemeinsamen Träume für dieses Jahr verwirklichen lassen. Hab heute einen besonders schönen Tag.
am 16/05/2013 von Lena |
0
17
8
Zum 95. Geburtstag wünschen wir von Herzen, einen ruhigen Lebensabend ganz ohne Schmerzen. Wir wünschen noch ein langes Leben, und dazu Gottes Segen. Wir wünschen zudem heute noch einen schönen Tag, lass dich feiern, weil jeder dich von Herzen mag.
am 13/10/2015 von Jan |
0
24
16
Heute ist ein ganz besonderer Tag! Ich bin hier, weil ich Dich mag! Zum Geburtstag alles Gute – und eine schöne Geschenketüte!
am 31/05/2014 von Leon |
0
13
5
Alles Gute zum Geburtstag und ein guter Ratschlag für das neue Lebensjahr: Lache jeden Tag solange Du noch Zähne hast.
am 01/06/2015 von Mac |
0
15
7
Zu deinem Geburtstag will ich dir sagen, unsere Freundschaft genieße ich mit Behagen. Wir sind immer füreinander da. Darauf ein kräftiges "Hurra".
am 24/05/2013 von Sam |
0
16
8
Komm, mein Lieber, lass' Dich drücken, auch dieses Jahr soll Dir alles glücken, zum Geburtstag lasse Dir gratulieren, einen Kollegen wie Dich will ich nie verlieren.
am 01/11/2013 von JaneDeArc |
0
14
6
Volljährig zu sein bedeutet nicht nur alles zu dürfen. Volljährig zu sein bedeutet auch vieles zu müssen. Aber volljährig zu sein bedeutet auch die große Freiheit. Genieße sie! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag!
am 28/10/2013 von Meike |
0
15
7
Mit 85 Jahren bist du dir im Klaren, dass die Jahre mal weniger waren. Aber egal was dein Lebe noch bringen mag, genieße jeden einzelnen Tag. Sei lustig, fröhlich und vor allem heiter, dann geht dein Leben sicher noch lange weiter. Darum sind wir jetzt auch hier, um zu feiern jetzt mit dir. Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche, Gesundheit und Gottes Segen.
am 29/01/2014 von Marius |
0
« zurück1...567891011...380vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche texte zum 60 geburtstag für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche texte zum 60 geburtstag für männer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: