Geburtstagsgrüße - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagsgrüße

Der Geburtstag ist jener Tag, der für einen selbst am Wichtigsten ist. Es gibt kaum jemanden, der sich nicht freut, wenn er an seinem Ehrentag Glückwünsche erhält. Vielmehr ist man als Geburtstagskind berührt von dem Umstand, dass der Andere doch an einen denkt
.

Nun wird in unserer heutigen schnelllebigen Zeit die Länge eines solchen Glückwunsches immer wichtiger. Man hat keine Stunden mehr, sondern nur noch Minuten. Zudem lassen sich kurze Sprüche auch per SMS, Twitter und in Facebook leicht posten. Also schauen wir einmal, was es für gute Sprüche gibt:


0
0
Happy Birthday!
Dieser Spruch ist wohl der kürzeste und passt immer.
am 01/04/2016 von Mac |
0
0
0
Keine Grenze verlockt mehr zum Schmuggeln als die Altersgrenze.
am 01/04/2016 Robert Musil zitiert von Meike |
0
0
0
Mit jedem Jahr der Weisheit ein Stück näher. Alles Gute zum Geburtstag!
am 01/04/2016 von MissX |
0
0
0
Glück und Segen auf all Deinen Wegen!
Allgemeiner Segensspruch
am 01/04/2016 von Perle |
0
0
0
Gesundheit, Glück und Frieden für das kommende Lebensjahr wünscht Dir x.
am 01/04/2016 von Sista |
0
0
0
Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.
am 01/04/2016 Theodor Fontane zitiert von JaneDeArc |
0
0
0
Am Ende seines Lebens wird der Rabi Hillel bei der großen Prüfung gefragt: "Wer warst du? Wer hast du dich bemüht zu sein?
am 01/04/2016 Der Geburtstag ist ein guter Tag, um sich diese übergeordnete Frage für das Leben immer wieder einmal ins Gedächtnis zu zitiert von Jan |
0
0
0
Menschen, befragt kurz vor ihrem Tod, was sie denn am meisten bedauern würden, haben oft geantwortet: "Ich bedauere am meisten, dass ich nicht jene Dinge getan habe, die ich wirklich in meinem Leben tun wollte.
am 01/04/2016 Der Geburtstag ist ein guter Punkt, um über diesen Satz nachzudenken. zitiert von Lucas |
0
0
0
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
am 01/04/2016 Franz Kafka zitiert von Marius |
0
0
0
Geburtstage: Zuerst haben wir sie gern, später wird uns mulmig, wenn wir nur daran denken.
am 01/04/2016 von Digger |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgrüße nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgrüße.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Beliebte Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße auf Schweizerdeutsch Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch Verträumte Geburtstagsgrüße Humorvolle Geburtstagsgrüße Dienstliche Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße für Kunden Geburtstagsgrüße für Kunden auf Englisch Witzige Geburtstagsgrüße

Zuletzt betrachtet: