Geburtstagssprüche 16 - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche 16

Sweet sixteen ist das Alter, in dem man sich selbst findet, seine Grenzen austestet und neu absteckt. Man tut einen großen Schritt in Richtung Erwachsenwerden und versucht sich in den ersten Flügelschlägen.

Mancher verlässt die Schule und tritt in die Lehrjahre ein, eine harte, aber doch noch behütete Zeit
. Diese Geburtstagssprüche sollen amüsieren, doch auch zum Nachdenken anregen.


19
7
Mit 16 weiß man noch nicht so genau, wer man ist und wo es hingeht,mit 16 hat man allerdings eine Ahnung,wer man wird und wo es lang geht, wir werden immer hinter dir stehen und nach dir sehen, feier diesen Tag, denn der 16.Geburtstag ist ein besonderer!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Geburtstagssprüche 16
am 22/03/2014 von sille |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
12
7
Süße 16, schöne Mädchen Erster Wein und erster Tanz Laute Musik, Discokugeln, Nebelschwaden, Lichterglanz Nicht mehr lang, du wirst erwachsen Drum genieße jeden Tag Jeder sei dir heut Willkommen Wenn er mit dir feiern mag.
am 16/05/2013 von Leon |
0
9
4
Ein Hoch auf dich an deinem Tag Ein jeder ist hier, der dich mag. Gesundheit, Glück, ein langes Leben All dies und mehr soll man dir geben. Mit 16 tut man erste Schritte Werd bloß nicht zu erwachsen , bitte!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
6
7
Wenn so mancher Ende Dreißig Heute dich nur sehen könnt Wüsstest du wie glühend heiß Neid und Eifersucht noch brennt Lass dir nicht den Tag verleiden Der gehört nur dir allein Leise Seufzer dich begleiten: Einmal nur noch 16 sein.
am 16/05/2013 von Perle |
0
5
6
Mit 16 zieht man um die Häuser mit 16 heißt: bis Mitternacht Doch heute gibt es keine Grenze Wir feiern, bis die Sonne lacht. So wünschen wir dir stets das Beste An deinem großen Ehrenfeste.
am 16/05/2013 von Lena |
0
3
5
Erstes Mal zu spät nach Hause Abends in die Disco geh'n Jetzt tanzt man mit Mut ins Leben Happy Birthday Sweet Sixteen
am 16/05/2013 von SofieA |
0
3
6
Scharfe Schnitten, Flotte Bienen Und dein erstes eignes Geld Du bist 16, Super Sache Denn nur dir gehört die Welt
am 16/05/2013 von Perle |
0
3
8
Kommst du gar schon aus der Schule Hast kein Bock auf Abitur Weder das noch auf studieren Stellst dich taub und blind und stur Deinen Traumjob schon gefunden Hart wird noch die Lehrzeit sein Daran woll'n wir heut' nicht denken Denn wir feiern dich allein.
am 16/05/2013 von Jan |
0
2
9
Sprüh dir auf den Autolack Glückwunsch, noch kein alter Sack.
am 16/05/2013 von MissX |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche 16 nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche 16.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: