Geburtstagssprüche für das Kind - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für das Kind

Kann es für ein Kind und sei es noch so klein, ein größeres Fest geben als den eigenen Geburtstag? Wieder ein Jahr älter, wieder ein Stück größer. Mit jedem Geburtstag merkt das Kind bewusster, wie es in seinem Leben vorankommt.

Kindergarten, Vorschulkind, Erstklässler - für ein Kleinkind Tore in die Welt der Großen
. Tore, die wir Erwachsene für unsere Kinder gestalten können. Damit können wir das Selbstwertgefühl der Kleinen stärken und ihnen das Gefühl der Dazugehörigkeit vermitteln. Viele Geburtstagslieder sind voll von guten Wünschen und zeigen, wie wichtig es ist, gute Wünsche zu verbalisieren.


7
3
Dein Geburtstag soll das größte Fest der Welt sein. Du bist heute der Geburtstagskönig!
am 29/06/2013 von Jan |
0
4
0
Geburtstage feiern macht viel Spaß. Und dein Geburtstag soll der schönste von allen sein!
am 29/06/2013 von Leon |
0
2
0
Du bist heute das Geburtstagskind. Du darfst dir heute das erste Stück Kuchen aussuchen!
am 29/06/2013 von Coolio |
0
1
0
Liebes Geburtstagskind bist du schon groß! Du machst ja jetzt gar nicht mehr in die Hos. Du bist heute ein richtiges Feierkind, weshalb wir alle zu dir gekommen sind.
am 29/06/2013 von Sam |
0
0
0
Du hast heute Geburtstag. Ich glaube deine Haare freuen sich sogar mit dir. Sie sind schon wieder ein Stück gewachsen!
am 29/06/2013 von Sam |
0
0
0
Dein Geburtstag soll ein ganz besonderes Fest sein. Extra für dich gibt es einen leckeren Kuchen und so viele Kerzen.
am 29/06/2013 von Leon |
0
0
0
Du sollst so hoch leben, dass dein Lachen bis in den Himmel zu hören ist. Dann werden sich alle deine Wünsche erfüllen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Kind!
am 29/06/2013 von Leon |
0
0
0
Du bist der Geburtstagskönig. Komm wir wollen für dich einen Luftballon fliegen lassen, mit allen guten Wünschen. Wenn sie im Himmel ankommen, gehen sie in Erfüllung!
am 29/06/2013 von Sam |
0
0
0
Die Vögel zwitscherten mir heute früh vom Baum: Du hast schon wieder Geburtstag! Ich glaube es kaum!
am 29/06/2013 von Perle |
0
0
0
Heute regnet es, aber weil du Geburtstag hast, freuen wir uns trotzdem alle! Alles Gute zu deinem großen Fest.
am 29/06/2013 von Lucas |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für das kind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für das kind.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: