Geburtstagssprüche für die Tochter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für die Tochter

Der Geburtstag der Tochter ist immer etwas Besonderes und zu Herz gehende Geburtstagssprüche für die Tochter geben die tiefe Liebe, die man als Elternteil empfindet wieder.

Für die Tochter gibt es nichts Schöneres, als ihren Ehrentag mit dem Freundeskreis und oft auch mit den Eltern zu feiern, im Bewusstsein, wie sehr sie geliebt wird.

Da zu diesem Anlass natürlich auch die richtigen Worte nicht fehlen dürfen hier eine Sammlung:


1
0
Liebe Tochter, wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag und lieben Dich sehr.
am 27/01/2017 von Kara |
0
0
0
Unser liebes Töchterlein für uns bleibst du immer klein. Wir haben dich lieb für alle Zeit sind stolz auf dich und stets für dich bereit.
am 27/01/2017 von MiaMio |
0
0
0
Unsere Tochter, du bist unser Sonnenschein, egal wie alt und auch ob fern. Wir lieben dich für immer und helfen dir gern.
am 27/01/2017 von MiaMio |
0
0
0
Du bist mein Herz, mein Glück, meine Tochter, mein bestes Stück. Zum Wiegenfeste wünsch ich dir das allerbeste.
am 27/01/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Aus der Ferne schick ich dir Himmel, Mond und Sterne und sag dir Tochter ich hab dich gerne.
am 27/01/2017 von MissX |
0
0
0
Strahlende Augen, seidiges Haar, von Kopf bis Fuß meine Tochter ist einfach wunderbar. Zum Geburtstag läuft alles rund, bleib gesund.
am 27/01/2017 von MissX |
0
0
0
Ich habe lichtes Haar, trotzdem bin ich für dich meine Tochter immer da. Hoch sollst du leben und immer dein Bestes geben.
am 27/01/2017 von MissX |
0
0
0
Geschenke gibts heute für meine Tochter richtig viel und auch noch ein Spiel.Genieße deinen Geburtstag.
am 27/01/2017 von Leon |
0
0
0
Töchter gibt es viele, doch keine ist so wie diese. Dein Geburtstag. Heute ist ein besonderer Tag für alle Leute.
am 27/01/2017 von Max |
0
0
0
Alle sind sie heute da, um mir zu sagen, meine Tochter ist wunderbar. Das weiß ich schon lange und die Feier ist voll im Gange.
am 27/01/2017 von Elise |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für die tochter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für die tochter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: