Geburtstagssprüche für eine Arbeitskollegin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für eine Arbeitskollegin

Mit Arbeitskollegen verbringt man zumindest am manchen Tagen mehr Zeit als mit der Familie. Es bietet sich daher an, dass man diesen auch mit schönen, sinnigen Sprüchen zum Geburtstag gratuliert.

Es fällt aber nicht immer ganz leicht, die passenden Sprüche zum Geburtstag für eine Arbeitskollegin zu finden
. Die Arbeitskollegin soll sich schließlich freuen und durch die Sprüche zum Geburtstag merken, dass man an sie gedacht hat. Hier findet sich deswegen eine kleine Hilfe.


0
0
Wir kennen uns schon eine lange Zeit. Wir hatten viel Stress in der Vergangenheit. Wir haben alles gut geschafft; uns immer wieder aufgerafft. Ich möchte heute herzlich gratulieren und dass ich Dich mag, Dich informieren.
0
0
Sie sind nun schon sehr lange eine geschätzte und geachtete Kollegin in der Abteilung. Am heutigen Tag wollen wir Ihnen daher nicht nur zum Geburtstag gratulieren. Wir wollen uns auch für die gute Zusammenarbeit bedanken und hoffen, dass diese noch viele Jahre bestehen bleibt. Deshalb überreiche ich im Namen der Kollegen ein kleines Präsent, das Sie hoffentlich erfreuen wird.
0
0
Sie haben heute Geburtstag. Daher ist es an der Zeit, Ihnen eine Anerkennung für die geleistete Arbeit auszusprechen. Ich möchte dies hier im kleinen Rahmen innerhalb der Abteilung tun. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn wir Sie noch lange als Kollegin behalten können.
0
0
Es ist wirklich wahr; unsere Kollegin arbeitet hier schon manches Jahr. Wir alle schätzen sie sehr und freuen uns umso mehr, dass sie heute feiern kann mit ihren Kindern und dem Mann. Wir wünschen einen schönen Tag und wollen Dir/Ihnen sagen, dass man Dich/Sie mag.
0
0
Die Leute wissen schon Bescheid, unsere Kollegin hat Geburtstag heut. Wir wünschen ihr das allerbeste zu dem heutigen Wiegenfeste. Sie war immer sehr beliebt, weil sie ihre ganze Kraft für die Firma gibt. Sie soll den heutigen Tag genießen; es dürfen keine Tränen fließen.
0
0
Heute ist ein schöner Tag; Du hast Geburtstag, wir wollen sagen, dass man Dich mag. Als Kollegin bist Du gerne gesehen, so wird es auch in der Zukunft bestehen. Bleibe uns noch lange erhalten, dann bleibt in der Firma alles beim alten.
0
1
Liebe Kollegin; es ist schön, dass Du heute Deinen Geburtstag in unserem Kreise feiern kannst. Wir sind sehr froh, dass wir Dich schon viele Jahre als Kollegin haben. Du verbreitest gute Laune. Dadurch ist es auch in schwierigen Zeiten einfacher und angenehmer, die Arbeit zu verrichten. Wir wünschen einen schönen Tag und weiterhin eine schöne Zukunft mit uns.
97
26
Viele Jahre hier auf Erden, das muss doch gefeiert werden! Du bist eine Rarität, ein Einzelstück mit Qualität. Ein guter Jahrgang altert nicht. Die Qualität, die er verspricht, soll sich weiter voll entfalten und mindestens bis 100 halten.
am 05/07/2013 von Mac |
0
90
41
Letztes Jahr, da warst du jung, Sprangst und liefst herum, gesund Dieses Jahr – das gleiche Spiel Nur die Zahl klingt jetzt nach viel Doch was sagt uns diese Zahl? Ist das Leben eine Qual? Nein! Die Zahl spielt keine Rolle, Denn du hast ja die Kontrolle! Bleib gesund, aktiv und höflich, Mach unmögliches jetzt möglich! Lasst die Korken laut erschallen Denn so lieben wir dich alle Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sista |
0
62
15
Eine Cousine zu haben, wie Dich ist ein richtiges Glück für mich! Gratulation zum Geburtstag und danke für die Freundschaft!
am 24/09/2016 von Max |
0
« zurück1...2345678...94vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für eine arbeitskollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für eine arbeitskollegin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: